Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in null Sek.
Höre Frau Leben in der App.
Höre Frau Leben in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Frau Leben

Podcast Frau Leben
Podcast Frau Leben

Frau Leben

Kathrin Szabo
hinzufügen
Willkommen bei Frau Leben! Ich bin Kathrin Szabo und möchte dich einladen auf eine Reise in die Verbundenheit. Ich zeige dir wie du dich, deinen wundervollen K... Mehr
Willkommen bei Frau Leben! Ich bin Kathrin Szabo und möchte dich einladen auf eine Reise in die Verbundenheit. Ich zeige dir wie du dich, deinen wundervollen K... Mehr

Verfügbare Folgen

5 von 21
  • #21 Erfahrungsbericht Ayahuasca - 12 Tage Amazonas in Peru
    Ich bitte dich, offen und neugierig meinem persönlichen Erfahrungsbericht zu lauschen. Das ist keine Aufforderung es mir gleich zu tun - ganz im Gegenteil lege ich dir ans Herz, dich ausführlich mit deiner Intention und „sicheren Settings“ auseinanderzusetzen, wenn du einen inneren Ruf verspürst. Denn ja, solche Zeremonien unter falscher Leitung & Motivation können nach hinten losgehen. Und zwar mächtig gewaltig.  Meine Absicht ist meine Stimme zu nutzen, und den Wunsch der Schamanen des Retreat-Centers nachzukommen und mit der Welt zu teilen, welch liebevolle & transformierenden Heilkräfte wir durch ihre holistische Arbeit erfahren durften. Sie glauben daran, dass Ayahusca auch außerhalb des Dschungels wirken und heilen möchte. Nicht zwangsläufig nur durch den unmittelbaren Konsum. Sondern auch, in dem all die Menschen, die etwas Öffnung und dadurch mehr Liebe und Frieden während solcher Retreats in sich spüren durften, etwas davon unter die Menschen bringen. LINKS & EMPFEHLUNGEN Netflix Serie Unwell Ayahuasca Ayahuasca Healing Retreat Center Temple of the Way of lights Bücher Verändere dein Bewusstsein: Die neuesten Erkenntnisse der klinischen Erforschung von Psychedelika zu Angst, Depression und Sucht (Michael Pollan) Geh an die Orte die du fürchtest: Buddhas Weg zu Furchtlosigkeit in schwierigen Zeiten (Pema Chödrön) Das Unwillkommene willkommen heißen: Mit offenem Herzen Verletzungen, Traumata und Ängste überwinden (Pema Chödrön) Schön, dass du bist!  Deine Kathrin --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/frauleben/message
    23.5.2023
    1:04:23
  • #20 Wie ein „Ich sehe dich“ alles verändert. Musiker Adrian Winkler im Gespräch.
    Die drei wichtigsten Worte, die man zueinander sagen kann - noch wichtiger als „Ich liebe dich“: „Ich sehe dich.“ ~ Adrian Winkler ~ Ich bin so dankbar für dieses inspirierende und bestärkende Gespräch mit Adrian. Seine Worte haben mich mehr als nur einmal tief berührt. Adrian ist nicht nur ein wunderbarer Musiker, sondern auch ein Mensch voller wertvoller Lebensweisheiten.  Wir sprechen unter anderem darüber: ☀️ Was unsere Aufgabe im Leben ist ☀️ Warum es uns nix nützt, viel Wissen anzuhäufen ☀️ Dass jeder Mensch die Kraft hat, Potenziale anderer Menschen durch die Decke schießen zu lassen  Aber höre es dir am besten selbst an 🙏🥰 Links zu Adrian Winkler Webseite: https://www.adrianwinkler.com/ Instagram: https://www.instagram.com/adrian_winkler/Das Video, von dem ich gesprochen habe:https://youtu.be/XinVOpdcbVc Hinterlasse deine Gedanken zur Folge super gerne auf Instagram @frauleben.de 🙏 Schön, dass du bist! Deine Kathrin --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/frauleben/message
    26.4.2023
    57:07
  • #19 Mit kleinen Gewohnheiten mentale Gesundheit fördern
    Ich meditiere seit 3 Monaten täglich und ein großer Anstoss war das Buch die 1% Methode von James Clear. Er erklärt wirklich gut und unterhaltsam, warum es uns oft trotz besten Wissens so schwer fällt, neue Gewohnheiten zu etablieren.  In dieser Folge teile ich wichtige Impulse aus dem Buch und wie es möglich ist, eine gesunde Routine zu entwickeln und beizubehalten. Ich freue mich über dein Feedback und gerne auch über Ergänzungen. Welche kleinen Gewohnheiten unterstützen dein Wohlbefinden? Schön, dass du da bist! Kathrin Meine Website:https://frauleben.de Instagram:https://www.instagram.com/frauleben.de/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/frauleben/message
    23.3.2023
    22:08
  • #18 Ruhe im Geist: wie wir meditieren lernen können. Mit Meditationslehrer Tim Biegert.
    In dieser Episode spricht der erfahrene und wunderbare Lifecoach & Meditationslehrer Tim Biegert darüber, wie wir lernen können zu meditieren und unseren Geist zur Ruhe zu bringen. Er gibt praktische Tipps und Einblicke in seine Erfahrungen, um uns zu helfen, eine erfolgreiche Meditationspraxis aufzubauen und ihre Auswirkungen auf unseren Alltag zu verstehen. Diese Episode ist ideal für alle, die neugierig auf die Meditation sind oder bereits meditieren und ihre Praxis vertiefen möchten. Also, lehn dich zurück und lass dich von Tim Biegert auf eine Reise in die Welt der Meditation mitnehmen! Links zu Tim Biegert Webseite: https://timbiegert.com/ Instagram: https://www.instagram.com/tim.biegert/ Buchempfehlung: Das weise Herz von Jack Kornfield Hinterlasse deine Gedanken zur Folge super gerne auf Instagram @frauleben.de 🙏 Schön, dass du bist! Deine Kathrin --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/frauleben/message
    26.2.2023
    1:03:51
  • #17 Heilsame Atemreise für innere Kraft
    Oft verstreuen wir Energie durch eine endlose Anzahl an Gedanken, Reaktionen, Sorgen und Ängsten. Wir verschwenden kostbare Kraft für den Kampf gegen andere oder gar uns selbst. Richte deinen Fokus regelmäßig nach Innen. Und wenn du möchtest, beginne jetzt in diesem Moment ... Auf vielfachen Wunsch meiner Klienten nehme ich dich heute mit auf eine geführte Atemmeditation, aus der Du Kraft, innere Ruhe und Entspannung schöpfen kannst. Mache es dir bequem und beginne zu lauschen. Meiner Stimme. Deinem Atem. Und was dein Körper dir heute mitteilen möchte. Ich freue mich insbesondere bei dieser Folge über dein Feedback. Ob es dir hilft und vielleicht gerne mehr davon hören möchtest. Schön, dass du da bist! Kathrin Meine Website: https://frauleben.de Instagram: https://www.instagram.com/frauleben.de/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/frauleben/message
    23.1.2023
    13:39

Weitere Gesundheit und Fitness Podcasts

Über Frau Leben

Willkommen bei Frau Leben! Ich bin Kathrin Szabo und möchte dich einladen auf eine Reise in die Verbundenheit. Ich zeige dir wie du dich, deinen wundervollen Körper und somit das Leben wieder in allen Facetten fühlen kannst. Wie du zu dir selber findest, dein Herz und deine Wahrheit entdeckst. Als zertifizierte Atem- und Traumabegleiterin stelle ich zudem das Atmen und Breathwork regelmäßig in den Mittelpunkt, weil das ein wunderbarer Schlüssel auf dem Weg zu dir ist. Schön, dass du da bist!
Podcast-Website

Hören Sie Frau Leben, DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Frau Leben

Frau Leben

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio hören.

Google Play StoreApp Store