Traurige Nachrichten bei "heiß und innig": Christian verlässt das Podcast-Team. Warum er das tut, erklärt er im Gespräch mit Veronika und schaut mit ihr noch einmal zurück: Was waren die spannendsten Gäste, was ist seine Lieblings-Episode? Das und mehr erfahrt ihr hier.