Engagement gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für jedes Abo, denn im besten Fall kommen Abonnenten jeden Tag auf die Seite und bleiben dort nicht nur zwei Minuten, sondern 10, 20 oder 30 Minuten.Der einfachste Weg, um das zu erreichen, sind Spiele - zumindest wenn es nach meinem heutigen Gast geht.Jan Reichert ist CEO von kr3m und auch wenn du davon noch nie gehört hast, sind dir seine Spiele vielleicht schon mal begegnet, denn sie sind zu finden bei vielen der größten deutschsprachigen Verlage wie dem Spiegel, Focus, BILD, Stern, SZ, NZZ, Blick, 20 Minuten, Krone oder dem Kurier.In dieser Folge erfahrt ihr:welche Spiele besonders beliebt sindwarum Suchmaschinen für den Erfolg so wichtig sindwie man entscheidet, ob man sie lieber über Werbung oder Abos finanzieren solltewarum man nicht zu kreativ sein sollte, sondern lieber etablierte Spielmechaniken kopieren und optimieren sollteZum Newsletter 👉 www.subscribe-now.de[Anzeige] Diese Episode wird unterstützt von knk, eurem Copiloten für den kompletten Abo-Lifecycle. Mit der Customer Data Plattform von knk gestaltet ihr die Zukunft des Abo-Marketings - cloudbasiert, KI-gestützt und nahtlos in eure bestehende Infrastruktur integriert. Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich gerne bei Alexander Woge:
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