Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsGesellschaft
BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!

BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!

Podcast BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!
Podcast BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!

BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!

hinzufügen
Thorsten Otto und Brigitte Theile nehmen sich Zeit für Menschen, die Außergewöhnliches erlebt, geleistet oder zu erzählen haben.
Thorsten Otto und Brigitte Theile nehmen sich Zeit für Menschen, die Außergewöhnliches erlebt, geleistet oder zu erzählen haben.

Verfügbare Folgen

5 von 546
  • Thomas Hammerl über sein Leben als Vater eines "Kuckuckskindes"
    Erst nach 26 Jahren erfuhr Thomas Hammerl, dass er nicht der leibliche Vater seines Sohnes ist. Was das für sein Leben und die Liebe zu seinem Kind bedeutet hat, darüber spricht er auf der Blauen Couch.
    9/29/2022
    41:43
  • Ayse Auth, Promi-Friseurin, über Haarpracht und Zwangsheirat
    Als Kind einer türkischen Gastarbeiterfamilie hat sich Ayse Auth hochgearbeitet und besitzt heute als Star-Friseurin Salons in München und Berlin. Auf der Blauen Couch spricht sie über ihren steinigen Weg zwischen Tradition und Emanzipation
    9/28/2022
    36:44
  • Adrian Kuhlemann, Koch, über Spitzengastronomie in der Oberpfalz
    Für sein Restaurant wurde er im Sommer mit zwei Hauben des Feinschmecker-Führers Gault & Millau und der Auszeichnung "Entdeckung des Jahres" geehrt. Warum er das allerdings ausgerechnet in der Oberpfalz eröffnet hat, das erklärt Adrian Kuhlemann auf der Blauen Couch.
    9/27/2022
    36:18
  • Podcast Blaue Couch Florian Boitin, "Playboy”-Chefredakteur, über den Wandel des deutschen "Playboy”
    Er hat sein Leben dem deutschen "Playboy" verschrieben. Wie er vom Designer zum Herausgeber wurde und das beliebte Männermagazin vor dem Aus bewahrt hat, das erzählt Florian Boitin auf der Blauen Couch.
    9/26/2022
    40:49
  • Prinz Luitpold von Bayern über den Sinn von Traditionen
    Prinz Luitpold von Bayern ist nicht nur bekannt für sein König-Ludwig-Bier, er ist auch Gastgeber der Kaltenberger Ritterspiele. Über andere europäische Royals und über sein Familienunternehmen spricht er auf der Blauen Couch.
    9/23/2022
    40:34

Über BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!

Thorsten Otto und Brigitte Theile nehmen sich in "Mensch, Otto!" und "Mensch, Theile!" Zeit für Menschen, die Außergewöhnliches erlebt, geleistet oder zu erzählen haben. Eine Stunde mit bewegenden Momenten, persönlichen Einblicken und lustigen Storys besonderer Menschen.

Sender-Website

Hören Sie BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!

BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

BR - Mensch, Otto! Mensch, Theile!: Zugehörige Sender