Radio Logo
User Profile
RND
  • Podcast
  • Folgen
  • Info
  • App
  • Frequenzen

Sinneswandel

Podcast Sinneswandel

Sinneswandel

hinzufügen
</>
Integrieren
Wer bin ich? Was will ich? Hier erhält man zwar keine Antworten auf jene Fragen, dafür aber Impulse, die einen selbst die Antworten finden lassen.
Wer bin ich? Was will ich? Hier erhält man zwar keine Antworten auf jene Fragen, dafür aber Impulse, die einen selbst die Antworten finden lassen.
App Store
Google Play Store

Verfügbare Folgen

5 von 72
  • Wandernde Identitäten: Heimat als Raum für Begegnung?
    Wenn wir “Heimat” als Chiffre eines Ortes betracht
    3/2/2021
    14:39
  • Kann Kunst Gesellschaft verändern? Ja, sagt Beuys!
    Die Gesellschaft als “Soziale Plastik”. Ein Begrif
    2/23/2021
    27:47
  • Fortschritt neu denken - wir brauchen neue Narrative!
    Höher, schneller, weiter, besser - hauptsache mehr
    2/18/2021
    24:21
  • Jeder Mensch, ein Künstler - Was macht Beuys aktuell?
    „Kunst ist die einzige Kraft, die die Menschheit v
    2/11/2021
    42:12
  • Frank Adloff: Denkbar, eine post-neoliberale Welt?
    Wie können wir in Zeiten der Globalisierung mitein
    2/4/2021
    45:03

Ähnliche Sender

Über Sinneswandel

Wer bin ich? Was will ich? Was gibt mir Sinn? In diesem Podcast erhält man zwar keine Antworten auf jene Fragen, dafür aber Impulse, die einen selbst die Antworten finden lassen. Erwarten tun einen neben spannenden Interviews, mit Menschen, die oft unkonventionellen Wege gehen, Eindrücke aus der eigenen Gedankenwelt des Betreibers. Der Wunsch ist es, zu Inspirieren, das Leben zu Hinterfragen und sich auf die Suche nach dem eigenen Sinn zu machen.

Sender-Website

App

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.