Sport Livestreams für Fußball Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, NFL, NBA & Co.
Jetzt neu und kostenlos: Sport Live bei radio.de. Egal ob 1. oder 2. deutsche Fußball Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Fußball Europameisterschaft, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Premier League, NFL, NBA oder die MLB - seid live dabei mit radio.de.
09_Es darf gesungen werden. Und: Katjes, jes, jes!!
Das Briefing:Gründe eine neue Agentur, die funktioniert. Nichts leichter als das. Oder? Wir diskutieren neue Agenturmodelle und fragen uns, spezialisieren oder nicht? Und was hat es mit 80/20 auf sich.Außerdem:Wir hatten recht: Jingles sind DER Werbetrend der ersten Quartals 2025 aber ist das was Gutes oder der mutlose Rückzug in die Vergangenheit? Homannoman Homann und Exquisa legen vor (oder zurück) und LMV zeigt wie Casting geht.Sonst noch was?Ja, wir streiten endlich mal über einen Trend, nämlich den, sich selbst als Produkt oder Marke zu inszenieren. Jeannette ist dagegen, Isabel liebt den aktuellen „Action Figure“-Trend, der auf LinkedIn die Runde macht.Breakdown der Woche ist Tomatensaft im ICE und das Highlight sind die Breitmaulnashörner und Panda von Katjes.Jeannette hat 5 Fragen dabei über die Causa Rewe wurde wurde natürlich auch besprochen. Alle Links folgen jetzt:LMV Versicherunghttps://campaigngermany.de/news/beitrag/583-so-witzig-legt-accenture-song-bei-der-junge-leute-kampagne-der-lvm-versicherung-nach.htmlExquisahttps://www.horizont.net/marketing/nachrichten/keiner-schmeckt-mir-so-wie-dieser-exquisa-bringt-kult-jingle-zurueck-in-die-werbebloecke-226976Ho-Homannhttps://www.horizont.net/marketing/nachrichten/mahna-mahna-neu-interpretiert-homann-holt-kultslogan-mit-ohrwurm-kampagne-zurueck-226706Heinekenhttps://www.horizont.net/marketing/nachrichten/kampagne-von-lepub-heinekens-bar-dating-app-soll-sozialleben-der-gen-z-aufpeppen-227011Folgt uns um Nichts zu verpassen und lasst mal ein Like auf Instagram da @Briefingsandbreakdowns Wir freuen uns auf Fragen, Inspiration und Feedback.Alles Liebe,Isa & Jeannette
--------
52:48
11_ChefIn, ich brauch mehr Geld!
Das Briefing:Wie verhandle ich mir mehr Gehalt?Jeannette und Isa besorgen dir den Lambo, die Rolli und das Pferd, denn jetzt erfährst du, wie du dein Gehalt verhandelst. In nur 5 praktischen Schritten.Außerdem?Es gab viele Breakdowns. Stahlsongs, die keiner gebraucht hat, Nüsse für Thomas Müller, Brenetzen spielt mit dem schlechten Geschmack und es gibt ein köstliches Espressoglas.https://campaigngermany.de/news/beitrag/649-scholz-amp-friends-wirbt-mit-epischem-imagefilm-fuer-den-stahlkonzern-voestalpine.htmlUnd: Berentzen verlinken wir hier nicht.Und sonst noch?5 Fragen rund um die Wilde Maus, Eierlikör und der ultimative Elevatorpitch. PLUS: 8 tolle Kreative sind in der großen Cannes Jury. Und das komplett verdient.https://campaigngermany.de/news/beitrag/646-cannes-lions-diese-8-werbeprofis-vertreten-deutschland-in-der-jury.htmlEndlich mal eine Folge mit Mehrwert ;)Folgt uns bei Instagram @Briefingsandbreakdowns@thatjeannette@isaisso für mehr Finanztipps.
--------
1:01:37
13_Feueralarm am Filmset! Und eine Entschuldigung.
!! Wir haben einen Antisemitischen Ausdruck verwendet. Seid nicht so dumm wie wir und lernt hier, warum ihr es lassen solltet: https://www.gra.ch/bildung/glossar/mauscheln/Danke Laura für den Hinweis. Wir entschudligen uns für alle, die wir mit unserer Ausdrucksweise verletzt haben.Das Briefing:Wir sprechen über die Magie des Drehs, über die Dos und Don'ts und was man macht, wenn der Star Feuer fängt oder die Kunden abdrehen.Außerdem:NIKE hat geliefert: https://www.youtube.com/watch?v=TpVEoYjmZpsNorwich City Football Club hat vIeLlEiChT Grabaz & Partner inspiriert. Aber f**ck it, weil toll und richtig und wichtig: https://www.youtube.com/watch?v=tX8TgVR33KM"Die Mücke" trifft auf Siegfried und Joy und das hat uns bisschen verzaubert: https://www.youtube.com/watch?v=8xMli807cyUScaleable (DOJO) wirbt mit der Tradewife, wir liebes natürlich: https://de.scalable.capital/newsroom/frauen-im-mittelpunkt-bei-der-geldanlageNOT MY MUESLI haben wir leider nicht verstanden aber wer sind wir auch? https://campaigngermany.de/news/beitrag/720-neue-mymuesli-kampagne-klaert-drastisch-ueber-bedenkliche-inhaltsstoffe-auf.htmlUns zugehört hat aber wahrscheinlich Olli Voss, den auch er versteht Usain Bolt für Coral NICHT.Sonst noch was?Ja, die Apotheke, die Isa liebt:https://www.instagram.com/barbaraapothekekamen/?hl=enUnd hier der Film, der Jeannette Freunde geschenkt hat:https://www.youtube.com/results?search_query=show+ohne+namen+teddyGebt uns gerne 5 Sterne, teilt diesen Podcast und kommentiert.Amore per sempre,Isa & Jeannette
--------
1:02:35
12_It’s Thomas Müller’s world and we are just living in it.
Thomas ist die neue Verona! A Star is born und wir sind Fans! Aber von vorne.Das Briefing: Wie wählt man eigentlich das passende Testimonial aus? Isa verrät es euch.Außerdem:Thomas Müller kann alles, auch Regie.Sonst noch was?Nein, es geht wirklich FAST nur um Thomas. Gönnt euch.Hier für Viessmann und da für Turbogrün.https://www.youtube.com/watch?v=pQyIZPFd0Rc&t=1shttps://www.youtube.com/watch?v=50tdw-lAtekAlles Liebe, schießt nen Elfmeter, lasst 5 Sterne hier.Und folgt uns bei Instagram @BriefingsandBreakdowns
--------
58:29
10_April, April. Was Flachhumor und Männergesundheit gemeinsam haben.
Finde deine Eier. Die Osterfolge zu Männergesundheit.Unsere Jubiläumsfolge ist da! Glückwunsch an uns zu 10 Folgen Briefings & Breakdowns. Und: auf die nächsten 90.Aber lasst uns reingehen.Morgens Elmer, abends Atonal, mittags in den Hosenstall. Ja, es wird ein bisschen platt.Das Briefing: Mache eine Osterkampagne gegen Hodenkrebs.Außerdem:Haribo macht Kinder froh und wirbt mit einem neuen Regisseur, wir denken, das tut keine Not.Coca Cola ist zurück mit Share a Coke, Hornbach hat mal wieder alles richtig gemacht und Aldi surft auf dem Einkaufswagen ins Glück. Lob für die Deutsche Bahn gab es auch.Sonst noch was?5 Fragen die tief blicken lassen. Denn es wird endlich gestritten!Alle Links kommen jetzt:Hoden Songhttps://www.youtube.com/watch?v=0wGRlvhVKQQHaribo Kinderstimmenhttps://www.youtube.com/watch?v=pWhhqjpR_PsShare a cokehttps://www.youtube.com/watch?v=0Ab-F7Y3IXcHornbach Printshttps://www.horizont.net/galerien/Die-Aussenwerbemotive-der-Hornbach-Fruehjahrskampagne-4893Aldi https://www.youtube.com/watch?v=bAHTDlXRJV8