Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Gedankensprung in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcasts
Gedankensprung

Gedankensprung

Podcast Gedankensprung
Podcast Gedankensprung

Gedankensprung

hinzufügen
Egal ob Gaming, egal ob Filme, Religion oder Sport: Im Gedankensprung-Podcast kommt all das vor, was dem Betreiber gregor gerade durch den Kopf geht.
Egal ob Gaming, egal ob Filme, Religion oder Sport: Im Gedankensprung-Podcast kommt all das vor, was dem Betreiber gregor gerade durch den Kopf geht.

Verfügbare Folgen

5 von 343
  • Metroid Dread (Review)
    Ihr seid euch immer noch nicht sicher, ob Metroid Dread was für euch ist? Nach dem kompletten Let's Play hab ich für alle Unentschlossenen ein ultimatives Review zusammengebaut, prallgefüllt mit fast 30 Minuten Infos.
    10/14/2021
    28:55
  • Stranger in Paradise: Final Fantasy Origin (Preview)
    Heute gibt es zum Square-Soulslike Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin nicht nur eine brandneue Demo, ich durfte den neuen Content vom Spiel etliche Stunden vorab zocken und habe euch meine Eindrücke in einer kleinen Vorschau zusammengefasst.
    10/1/2021
    12:24
  • Lost Judgment (Review)
    Rollenspiel war gestern! Nach Yakuza: Like a Dragon kehrt die beliebte Serie von Sega per Lost Judgment-Spinoff wieder zu ihren Brawler-Wurzeln zurück. Ich habe eines meiner meisterwarteten Games des Jahres auf der PS5 über 2 Dutzend Stunden in 4K gespielt und ein fesches Review für euch gemacht.
    9/25/2021
    22:34
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD (Review)
    Mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD wurde nun eines der letzten, großen Serien-Remaster für die Switch veröffentlicht. Ist aber genug Fleisch dran, um den Vollpreis für ein Spiel zu rechtfertigen, dass im Original für 10 Euro zu haben ist? Finden wir's im Gregor testet-Review raus.
    7/17/2021
    18:47
  • Zombies ate my Neighbors & Ghoul Patrol (Review)
    Mit Zombies ate my Neighbors & Ghoul Patrol kommt ein neues Retro-Remaster mit 16-Bit Klassikern raus. Während die eigentlichen Spiele gut laufen, fällt allerdings die glanzlose Umsetzung fast ohne Features auf. Rentiert sich die Praxis, gerade für den Preis? Erfahrt es im Review.
    7/3/2021
    10:26

Über Gedankensprung

Egal ob Gaming, egal ob Filme, Religion oder Sport: Im Gedankensprung-Podcast kommt all das vor, was ihm gerade durch den Kopf geht. Wer ihn nicht kennt: Er heißt Gregor und er tigert seit Jahren u.a. mit "GameOne" und "Red Bull PLAY!" durch die deutsche TV-Landschaft. Nebenbei moderiert er u.a. den "Plauschangriff"-Podcast und schneidet gelegentlich merkwürdige Videos, die es exklusiv auf YouTube zu sehen gibt. Tolle Sache, was?

Sender-Website

Hören Sie Gedankensprung, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Gedankensprung

Gedankensprung

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio