Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.

Boxenfunk

Podcast Boxenfunk
Podcast Boxenfunk

Boxenfunk

hinzufügen
Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland.
Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland.

Verfügbare Folgen

5 von 56
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 56
    Die letzte Folge im Jahr 2022 führt uns noch einmal zurück zum Finale das ADAC GT Masters in Hockenheim. Kurz vor dem Start des Finales hat sich Jürg Flach von Emil Frey Racing kur Zeit genommen um mit uns über die Saison zu plaudern. Wie der Technische Direktor die Premieren Saison der Schweizer verlaufen ist, erzählt er uns heute.
    12/29/2022
    10:29
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 55
    Der ADAC hat geplant, im kommenden Jahr die Autos des ADAC GT Masters und es Prototype Cup Germany in einem gemeinsamen Rennen fahren zu lassen. Doch die Idee ist schon wieder begraben worden. In dieser Folge schauen wir uns einmal genauer an, was das Aus der geplanten DTM Endurance für den deutschen Motorsport bedeutet. Und warum der Protest einiger ADAC GT Masters Teams und LMP3 Mannschaften etwas kurz gedacht war.
    12/28/2022
    7:09
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 54
    Beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim hat sich Niklas Krütten etwas Zeit genommen und plaudert mit uns über seine Saison 2022. Er verrät uns, wie die erste Saison mit Schubert Motorsport im neuen BMW M4 GT3 war, aber auch was einem durch den Kopf geht, wenn man in Le Mans mit über 300 Km/h unterwegs ist.
    12/1/2022
    7:26
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 53
    Emil Frey Racing ist 2022 als Rookie ins ADAC GT Masters eingestiegen. Die sympathische Mannschaft aus der Schweiz hat es sogar geschafft, im Premierenjahr die Team-Wertung zu gewinnen. In dieser Folge nimmt sich Teamchef Lorenz Frey-Hilti Zeit um über die Deutsche GT Meisterschaft, den Motorsport der Zukunft und neue Automarken, die bald zu uns kommen, zu plaudern.
    11/23/2022
    12:07
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 52
    Luca Ludwig kennt jeden Millimeter der Nürburgring-Nordschleife. Mit der Pole-Position beim 24-Stunden-Rennen hat er das wieder eindrucksvoll bewiesen. In dieser Folge erzählt er uns, wie sich das für ihn angefühlt hat. Außerdem schauen wir in die Zukunft. Werden in fünf Jahren elektrische GT3-Rennwagen die Nordschleife übernehmen?
    9/8/2022
    10:45

Ähnliche Sender

Über Boxenfunk

Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland. Wir beleuchten die Motorsport-Szene, egal ob Nachwuchsserien wie die Formel 4, die Formel 3 oder die interessanten Veranstaltungspakete ADAC GT Masters und DTM. Fahrer und Entscheider erzählen von sich, ihrem Antrieb, aber auch von Schwierigkeiten auf dem Weg nach oben. Offen, ehrlich, persönlich!

Sender-Website

Hören Sie Boxenfunk, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Boxenfunk

Boxenfunk

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store