In Folge 58 sitzen Josie & Raphi von der Cornerie Freiburg am Tisch – Gastroinsider, Pop-up-Heroes und People-People durch und durch.
Am 21.12.25 ist Schluss am alten Spot, aber das ist kein Ende, sondern ein verdammt selbstbewusster Ortswechsel. Innenstadt, neues Spielfeld, neue Dynamik.
Was genau kommt? Keine Ahnung. Aber sicher nichts Langweiliges. 🤔
Wir reden über Cornern mit echtem Bewusstsein für Genuss, über Pop-up-Unternehmertum, das plötzlich erwachsen werden muss – und über diese verdammte Türschwellenamnesie, wenn aus Ideen Realität wird.
Vom ersten Bar-Moment, mit dem f*cking Präsidenten von Ecuador, bis zu den Zimtschnecken des Jahres und dem schönsten Cornerie-Moment ever.
✨Ein Gespräch über Abschied, Aufbruch und warum manche Orte mehr sind als nur ein Tresen.
Und ja: Ceviche YouTube bitte unbedingt abchecken.
🐡Hier gehts zum Video: https://youtu.be/gSoDDpJl4Ig?si=DmN86Fmop0w3L8cp
Und wer wissen will wie es weiter geht, unbedingt La Cornerie folgen: https://www.instagram.com/la.cornerie.x.pow/
Dieser Podcast wird präsentiert von: HORL 1993 GmbH 🔪https://www.instagram.com/horl1993/
https://www.horl.com/horl2/das-horl-prinzip
Mehr über den Podcast:
https://www.instagram.com/foodintentions.official/
https://foodintentions-podcast.de/
Und das Bild vom Drink gibt’s auf Insta ;)