Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Roadtrip - Der Auto-Podcast in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsAuto
Roadtrip - Der Auto-Podcast

Roadtrip - Der Auto-Podcast

Podcast Roadtrip - Der Auto-Podcast
Podcast Roadtrip - Der Auto-Podcast

Roadtrip - Der Auto-Podcast

hinzufügen
Egal ob Kleinwagen oder Supersportwagen, hier werden eine Menge spannender Autos vorgestellt.
Egal ob Kleinwagen oder Supersportwagen, hier werden eine Menge spannender Autos vorgestellt.

Verfügbare Folgen

5 von 66
  • Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 65
    Über 70 Jahre lang ist der Land Rover Defender der Urvater aller Geländewagen. Der aktuelle Defender steht seinem legendären Vorgänger in Sachen Geländegängigkeit und Abenteuerlust nichts nach. Allerdings ist er erwachsener geworden und zeigt sich mit viel Fahrkomfort und Langstreckentauglichkeit. Als Plug In-Hybrid ist der große Offroader zusätzlich mit minimalem Verbrauch unterwegs.
    1/11/2022
    11:29
  • Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 64
    Wer ein Elektro-SUV oder ein Plug-In-SUV sucht, sollte sich bei MG umschauen. Die Marke mit der großen Historie bietet cool designte Autos zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis an. Was wir in naher Zukunft noch erwarten können, verrät uns Philipp Hempel von MG Deutschland in dieser Folge.
    12/14/2021
    28:44
  • Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 63
    Mit dem Renault Arkana haben die Franzosen ein ansprechendes Coupé-SUV im Programm. Aber er kann nicht nur optisch überzeugen. Auch mit seinem ausgereiften Hybrid-Antrieb kann er begeistern. So wird er zu einer echten Alternative für viele Autokäufer, die ihn bislang nicht auf der Liste hatten.
    11/9/2021
    9:10
  • Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 62
    Mit WEY und ORA kommen gleich zwei neue chinesische Automarken auf den deutschen Markt. Der WEY Coffee 01 ist ein Plug-In Hybrid SUV mit einer rein elektrische Reichweite von 150 Kilometern. Der coole Elektro-Kleinwagen ORA Cat wird mit einer Batterieladung sogar 400 Kilometer weit kommen. In dieser Folge schauen wir uns nochmal den Auftritt von WEY und ORA auf der IAA Mobility in München an.
    10/12/2021
    5:06
  • Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 61
    Die IAA Mobility in München steht für die Mobilität der Zukunft. Klar, dass da Polestar nicht fehlen darf. Wie und wo man diese neue Mobilität bereits heute erfahren kann, verrät uns Alexander Lutz in dieser Folge. Als Geschäftsführer von Polestar Deutschland freut er sich über viele spannende Nachrichten rund um die Performance-Elektro-Marke.
    10/5/2021
    9:11

Über Roadtrip - Der Auto-Podcast

Egal ob Kleinwagen oder Supersportwagen, hier werden eine Menge spannender Autos vorgestellt. Da es zu jedem Auto eine Geschichte gibt, werden Experten diese Stories erzählen. Was die hier vorgestellten Autos können und was sie nicht können, wird im Detail erklärt - dabei werden die Autos genau angeschaut! Also, wenn etwas Mist ist, dann wird hier drüber geredet. Offen und ehrlich, aber auch mit einer Menge Spaß.

Sender-Website

Hören Sie Roadtrip - Der Auto-Podcast, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Roadtrip - Der Auto-Podcast

Roadtrip - Der Auto-Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio