Im Herzen Ostafrikas – Mit einer kleinen Delegation des Bistums Passau ist Passaus Bischof Stefan Oster letzte Woche zu einer mehrtägigen Reise ins ostafrikanische Bistum Karonga aufgebrochen. Die Einladung bietet die Gelegenheit, die junge Diözese kennenzulernen, soziale und pastorale Projekte zu besuchen sowie die internationale Verbundenheit der Kirche zu stärken.