SpaceX elektrisiert die Börse – doch gleichzeitig steigt die Nervosität an den Märkten. In der neuen Folge von Börse, Baby! geht es um den Mega-IPO von Elon Musks Raumfahrtkonzern, die große Frage nach dem richtigen Einstieg und die Gefahr, dass Anleger vor lauter FOMO zu viel Risiko eingehen.
Außerdem im Fokus: die Fed-Sitzung, neue Zinsängste, steigende Renditen, die Bank of Japan, US-Konsumdaten und der Hexensabbat. Wird das die Woche, in der die Tech-Rallye ins Wanken gerät?