Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.

#TWENTYSOMETHING

Podcast #TWENTYSOMETHING
Podcast #TWENTYSOMETHING

#TWENTYSOMETHING

hinzufügen
Ein Podcast über das Leben mitten in den Zwanzigern.
Ein Podcast über das Leben mitten in den Zwanzigern.

Verfügbare Folgen

5 von 5
  • Folge 11: Do Your Thing
    Wir treffen uns draußen! In Folge 11 plaudern wir über neue Hobbys, Freizeitprojekte und Vloras entstandene Abneigung gegen Erwachsenen-Mandalas und Origami. Und Verena erzählt von Comics und etsy. Endlich wieder was los. Schreibt uns gerne Feedback und Themenwünsche etc. unter der Mailadresse twentysomethingfeedback(at)gmail.com Unsere Creative Commons: Namensnennung, keine Bearbeitung, nicht-kommerziell.
    6/17/2021
    15:00
  • Mit der Krise umgehen
    Corona ist in aller Munde, wir sprechen über das Leben mit der Krise. Wie kamen wir im ersten Lockdown zurecht und was hat sich bis jetzt für uns verändert? Worauf hoffen wir und wie gehen wir mit dieser Zeit um? Hört rein in Folge 8! Hinweis: Diese Folge wurde aufgrund der aktuellen Lage (10/2020) räumlich getrennt aufgenommen, daher ist die Tonqualität etwas schlechter als sonst - wir arbeiten dran. Schreibt uns gerne Feedback und Themenwünsche etc. unter der Mailadresse twentysomethingfeedback(at)gmail.com Unsere Creative Commons: Namensnennung, keine Bearbeitung, nicht-kommerziell.
    10/29/2020
    31:07
  • Minimalismus - ganz mein Ding?
    Minimalismus, also ausmisten und weniger Besitz ist voll dein Ding? Oder hast du einfach gerne viel Zeug? Egal wie du über den neuesten Lifestyle-Trend denkst, wir sprechen über beide Aspekte in Folge 7! Wieviel Besitz macht Freude? Wo hört Minimalismus für uns auf? Hört rein! Hinweis: Diese Folge wurde aufgrund der aktuellen Lage (04/2020) räumlich getrennt aufgenommen, daher ist die Tonqualität etwas schlechter als sonst - wir arbeiten dran. Schreibt uns gerne Feedback und Themenwünsche etc. unter der Mailadresse twentysomethingfeedback(at)gmail.com Unsere Creative Commons: Namensnennung, keine Bearbeitung, nicht-kommerziell.
    5/9/2020
    21:34
  • It's all about balance...
    Brauche ich denn einen Ausgleich von der Arbeit/von Ausbildung und Studium? Oder sollte mich eine (Lohn-)Arbeit vollständig erfüllen und auslasten? Wie kann ich meine Freizeit gestalten ohne in Freizeitstress zu kommen? Wie bekomme ich Freunde, Sport, Haushalt und meine ganzen Interessen unter einen Hut? Wir erzählen euch in der 2. Folge "It's all about balance" wie wir das momentan handhaben und geben euch ein paar Tipps an die Hand, die euch weiterhelfen könnten. Schreibt uns gerne Feedback und Themenwünsche etc. unter der Mailadresse: twentysomethingfeedback(at)gmail.com Unsere Creative Commons: Namensnennung, keine Bearbeitung, nicht-kommerziell.
    1/3/2020
    28:35
  • Wenn ich groß bin, werde ich...
    Wie haben wir uns als Kinder oder Jugendliche ausgemalt, was Erwachsensein bedeutet? Wie haben wir uns das Leben als "Erwachsene" vorgestellt? Wer war unser Vorbild? Wieso wir jetzt ganz anders leben und warum kindliche Berufswünsche gar nicht mal so abwegig sind... All das hört ihr in der 1. Folge TwentySomething - "Wenn ich groß bin, werde ich..." Viel Spaß! Schreibt uns gerne Feedback und Themenwünsche etc. unter twentysomethingfeedback(at)gmail.com Unsere Creative Commons: Namensnennung, keine Bearbeitung, nicht-kommerziell.
    10/20/2018
    22:37

Ähnliche Sender

Über #TWENTYSOMETHING

Ein Podcast über das Leben mitten in den Zwanzigern. Lina Mallon arbeitet als Autorin und Kolumnistin und Single in Hamburg. Im #TWENTYSOMETHING Podcast greift sie Themen aus ihrem Alltag auf, erzählt von Tinderdates und Rotweinmomenten, aber auch von allem, was sonst noch zwischen dein Zeilen eines Mittzwanzigers passiert.

Sender-Website

Hören Sie #TWENTYSOMETHING, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

#TWENTYSOMETHING

#TWENTYSOMETHING

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store