Einer der bekanntesten Stadionvlogger Deutschlands ist zu Gast: julian.travel. Wir freuen uns, dass dieser wunderbare Botschafter für den Betze und die Besonderheit des Betzenberg in unserer Folge ist. Gemeinsam sprechen wir über die kommende Saison des FCK, über Aufstiegsträume, realistische Erwartungen und die ewige Gratwanderung zwischen Euphorie und Betze-Paranoia. Natürlich geht es dabei nicht nur um die Profis. Wir sprechen ausführlich über den Gesamtverein, die U21, den Frauenfußball, den Nachwuchs und darüber, wie wichtig die Entwicklung aller Bereiche für den FCK ist. Achso: Und das Pokallos kommt auch nicht zu kurz!
Außerdem planen wir gedanklich schon mal die nächste Auswärtssaison: Welche Fahrten haben echtes Kultpotenzial? Wo wartet das perfekte Fußballwochenende? Und bei welchen Touren fragt man sich spätestens um 5 Uhr morgens auf Gleis 12, ob man Fußball liebt oder einfach Hilfe braucht?
Eine Folge über Fernweh, Fußballromantik und die Krankheit, die uns alle verbindet: 1900% FCK.
Kleiner Servicehinweis: Falls das Video heute etwas gewöhnungsbedürftig wirkt, liegt das nicht an einem neuen Retro-Konzept. Wir wollten euch einfach mal ein Gefühl dafür vermitteln, was David bei unserer Aufnahme eigentlich gesehen hat, denn er musste wegen einer Bindehautentzündung auf eine 20 Jahre alte Brille zurückgreifen. Ihr seid also sozusagen immersiver Teil unseres Podcasts!
HIER geht es zur Vorbestellung unserer Patches: https://forms.gle/S5jDnTUDjZC2sDrs6
Über DIESE Adresse könnt ihr uns Sprachnachrichten und Videos zu euren Lieblingsschals zuschicken: hosts@dummgebabbelt.de
HIER könnt ihr euch für unser Community-Event am 3.8. im Raum Kaiserslautern anmelden (bitte Anzahl und Namen aller Personen): hosts@dummgebabbelt.de