Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsLifestyle
Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Podcast Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen
Podcast Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

hinzufügen
Rastlos: "Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen".
Rastlos: "Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen".

Verfügbare Folgen

5 von 85
  • 083 | Muss ich mich entschieden? Freiheit & Spontanität vs. Sicherheit & Routine
    Will ich mir eine ein Zuhause bauen, oder mit dem Rucksack um die Welt? Will ich nach einer Routine leben und mein Leben "im Griff haben", oder a la "go with the flow" spontan entscheiden? Will ich heute die Nacht durchmachen, oder mal 8 Stunden schlafen? Ob es die großen oder kleinen Entscheidungen im Leben sind, vielen von uns fällt es schwer sich zwischen Sicherheit und Freiheit zu entscheiden. Wie können wir uns für eine Seite entscheiden, ohne uns schlecht zu fühlen? Müssen wir das überhaupt? Genau darum geht es heute.   www.nathalie-mauckner.de [email protected] Instagram: @nathalie_mk TikTok: @rastlosnathalie
    1/19/2023
    39:13
  • 082 | Einfache Tipps, um neue Freundschaften mit Gleichgesinnten zu knüpfen
    Hast du schon mal etwas nicht gemacht, nur weil deine Freund:innen keine Lust drauf hatten und du es nicht alleine machen wolltest? Du liebst deine Freundschaften aber wünschst dir manchmal, dass deine Freund:innen sich für die gleichen Themen interessiere, wie du? In dieser Folge geht es darum, warum wir auch Freundschaften mit Gleichgesinnten brauchen und wie wir neue Freund:innen finden. www.nathalie-mauckner.de Mail: [email protected], Instagram: Nathalie_mk TikTok: @rastlosnathalie
    1/12/2023
    43:36
  • 081 | Warum Self-care nicht ästhetisch sein muss und es ok ist nicht "That Girl" zu sein
    Durch schwierige Situationen zu gehen, die uns als Mensch wachsen lassen, ist nicht immer schön oder ästhetisch. Doch die Flut an Motivationsvideos auf Social Media versucht uns gerne etwas anderes zu verkaufen. Schnell könnte man denken, dass persönliches Wachstum grundsätzlich mit DER richtigen Routine, DEM richtigen Plan und natürlich in einem bestimmten Outfit stattfindet. Warum Formate wie „That Girl" so beliebt sind, worauf wir acht geben sollten und warum persönliches Wachstum nicht schön sein muss, erfährst du in dieser Folge. Wir sprechen über Self-care-Marketing, Motivationspsychologie und Abgrenzung von ungesunden Trends.   Music by Chinsaku - C o f f e e - https://thmatc.co/?l=03ACB55 @hellothematic   www.nathalie-mauckner.de Instagram: @nathalie_mk TikTok: @rastlosnathalie
    1/5/2023
    58:18
  • 080 | Villain Era ⚡️ Mehr für sich selbst einstehen
    Radikale Grenzen zu setzen, dich zu priorisieren und es nicht mehr ständig jedem recht zu machen, wird deine Mitmenschen wütend machen. Vor allem, wenn sie es gewohnt waren in der Vergangenheit mit dir umzugehen, wie sie wollten. Wir sprechen darüber, warum es so wichtig ist, lieber als der Bösewicht gesehen zu werden, anstatt Everybody's Darling zu sein und was wir im neuen Jahr umsetzen können, um noch mehr zu uns selbst zu finden. www.nathalie-mauckner.de Mail: [email protected], Instagram: Nathalie_mk TikTok: @rastlosnathalie
    12/29/2022
    49:34
  • 079 | Cringe - Warum es gut ist über sich selbst cringen zu müssen
    Über sich selbst zu cringen ist für viele von uns wirklich unangenehm, stressig und peinlich. Dabei ist das Gefühl von Cringe nicht nur unvermeidbar, sondern auch notwendig. Warum cringen uns so schwerfällt, wie unser Gehirn damit umgeht und warum es trotzdem so wichtig ist zu cringen, besprechen wir in dieser Folge. www.nathalie-mauckner.de Mail: [email protected], Instagram: Nathalie_mk TikTok: @rastlosnathalie 
    12/22/2022
    21:24

Ähnliche Sender

Über Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Rastlos: "Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen hilft Dir, Dich von dem Erwartungs- und Leistungsdruck zu verabschieden, der Dir das Gefühl gibt nicht genug zu sein".

Sender-Website

Hören Sie Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store