Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Healthy Business Woman in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsLifestyle
Healthy Business Woman

Healthy Business Woman

Podcast Healthy Business Woman
Podcast Healthy Business Woman

Healthy Business Woman

hinzufügen
Ein Woman-Podcast für ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben. Petra Orzech verbindet westliches Gesundheitswissen mit östlicher Spiritualität.
Ein Woman-Podcast für ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben. Petra Orzech verbindet westliches Gesundheitswissen mit östlicher Spiritualität.

Verfügbare Folgen

5 von 28
  • #27 Schlaffes Bindegewebe – was tun?
    Ich war letzte Woche bei meiner Hautärztin zum Leberflecken-Check. Als ich so vor ihr stand, sagte sie, dass meine Haut und mein Bindegewebe super sind. Das sehe sie oft sogar bei jungen Frauen nicht. Sie meinte, das hängt mit meiner Ernährung, Bewegung und der MENO DETOX Kur zusammen. Daher erwarten dich in Folge #27 vom MENO COOL Podcast, wie ich es mache, um mein Bindegewebe und meine Haut gesund und straff zuhalten. Viel Spaß beim Zuhören und Umsetzen!   Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu... Mehr Infos über MENO DETOX https://www.menodetox.com/ MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen: https://www.menoyoga.com/   Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech)
   Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!
    12/1/2021
    17:34
  • #26 Wie deine Wohnung beim Abnehmen hilft
    In dieser Folge verrate ich dir eine geniale Abnehm-Methode mit der du, ohne Ernährungsumstellung und Sport, Gewicht verlieren kannst. Neugierig? Es ist deine Wohnung. Wie das geht, hörst du hier. Werbung / Produktplatzierung: Die Folge wird präsentiert von READLY Hier kannst du READLY 1 Monat gratis testen: https://de.readly.com/menodetox Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu... Mehr Infos zu MENO DETOX https://www.menodetox.com/ MENO YOGA 7 Tage kostenlos testen: https://www.menoyoga.com/ Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de)
 Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!
    11/17/2021
    19:38
  • #25 5-Minuten-Schlafmeditation
    Schlafprobleme? Kennst du das auch: Du liegst abends wach im Bett und versuchst einzuschlafen? Eigentlich könnte alles so schön sein, doch da ist es auf einmal – ohne Vorankündigung, ohne Einladung, einfach so: Das Kopfkino. Oft ausgelöst aufgrund von Stress und Sorgen im Alltag. Was hilft ist Meditation. Daher erwartet dich in dieser Folge vom MENO COOL Podcast eine 5-Minuten-Einschlaf-Meditation. Herrlich entspannt und lösend. Ich sag schon mal: „Süsse Träume… 😴“       Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu…   Mehr Infos über MENO DETOX https://www.menodetox.com/   MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen: https://www.menoyoga.com/   Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de) Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!
    11/3/2021
    12:46
  • #24 5 Tipps bei Schlafproblemen
    Schlafprobleme? Im Grunde müssen wir uns doch nur hinzulegen und die Augen schliessen. Dennoch leiden über die Hälfte der Frauen in den Wechseljahren unter Schlafproblemen. Dabei ist tiefer, guter Schlaf die Grundlage für ein gesundes, glückliches und vitales Leben. So warten in dieser MENO COOL Podcastfolge 5 Tipps bei Schlafproblemen und ein „Paradox-Tipp“ auf dich, um von dir getestet zu werden. Ich sag schon mal: „Gute Nacht…“       Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu…   Mehr Infos über MENO DETOX https://www.menodetox.com/   MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen: https://www.menoyoga.com/   Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de) Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!
    10/20/2021
    19:09
  • #23 Lebst du deinen Traum
    Lebst du deinen Traum? Ich glaube diese Frage stellen sich viele Frauen – spätestens wenn sie 50plus sind. Uns wird die Endlichkeit des Lebens bewusst. Wir wollen unsere Zeit sinnvoll nutzen, sodass wir am Ende unserer Tage sagen, dass wir ein erfülltes Leben hatten. Und genau dazu möchte ich mit dir ein paar inspirierende Gedanken – wie ich finde – teilen. Die aber nicht von mir sind, sondern vom einem phantasievollem brasilianischen Schriftsteller, die er kurz vor seinem Tod verfasst hat: „Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte. Wünsche dir eine inspirierende Zeit mit dieser Folge vom MENO COOL Podcast…       Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu…   Mehr Infos über MENO DETOX https://www.menodetox.com/   MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen: https://www.menoyoga.com/   Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de) Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!
    10/6/2021
    11:44

Über Healthy Business Woman

Ein Woman-Podcast für ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben. Petra Orzech verbindet westliches Gesundheitswissen mit östlicher Spiritualität.

Sender-Website

Hören Sie Healthy Business Woman, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Healthy Business Woman

Healthy Business Woman

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio