Ein Transfer-Leak und 99 Minuten – über verrückte Zeiten beim FCM
Der Abgang von Torjäger Kaars sorgte für Wirbel beim 1. FC Magdeburg. Dann folgte der 4:5-Wahnsinn gegen Greuther Fürth.
--------
35:07
--------
35:07
Aufsichtsratsmitglied Lutz Petermann: "Der FCM war kommerziell im Steinzeitalter"
Er hat die dunklen Zeiten beim 1. FC Magdeburg miterlebt und den Aufschwung entscheidend mitorganisiert: Nun spricht Lutz Petermann über die Zukunft des FCM.
--------
27:01
--------
27:01
FCM-Profi Herbert Bockhorn: "Es war traumatisch"
Monatelang musste er pausieren, doch nun ist er wieder Stammspieler beim 1. FC Magdeburg: Im Podcast spricht Herbert Bockhorn über sein emotionales Comeback.
--------
26:07
--------
26:07
"Das ist der Heilige Gral des FCM"
Der 1. FC Magdeburg zieht im DFB-Pokal gegen Saarbrücken in die nächste Runde ein. Abseits des Rasens gibt es eine Sensation um Trainer-Legende Heinz Krügel.
--------
33:39
--------
33:39
Über die neue Zweckmäßigkeit des FCM
Der 1. FC Magdeburg holt sich gegen Dynamo Dresden den ersten Saisonsieg. FCM-Reporter Tobias Haack von der Volksstimme analysiert den Saisonstart des Klubs.
Wie hat sich der 1. FC Magdeburg geschlagen? Wer ist besonders aufgefallen? Diesen und weiteren Fragen geht MDR SACHSEN-ANHALT immer montags im Podcast nach. Dauergast: FCM-Experte Guido Hensch.