Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.

gusch, baby

Podcast gusch, baby
Podcast gusch, baby

gusch, baby

hinzufügen
Anna und Andrea unterhalten sich über Männer, Frauen, das Leben und den geilen Scheiß vom Glücklichsein.
Anna und Andrea unterhalten sich über Männer, Frauen, das Leben und den geilen Scheiß vom Glücklichsein.

Verfügbare Folgen

5 von 226
  • Warum will mich niemand?
    Eigentlich müssten wir es besser wissen, und trotzdem fühlen wir uns manchmal nicht gewollt, fragen uns, warum uns niemand will, fühlen uns nicht dazugehörig, vielleicht auch vollkommen allein - ganz abgesehen vom Dating Markt, der vielen dann noch den Rest gibt. Plötzlich ploppt dann die Frage im Inneren auf: Warum will mich niemand? Aber stimmt das denn überhaupt? Müssen wir vielleicht die Perspektive wechseln, um zu erkennen, was es braucht um aus alten Dramen auszusteigen? Wir verraten euch den Gamechanger - also hört unbedingt hinein in die Folge.
    11/24/2022
    56:40
  • Liebe ist kein Tauschgeschäft
    Liebe ist kein Tauschgeschäft. Aber was geben wir her und geben wir uns manchmal selbst dabei auf? Egal ob als Single oder in Beziehung, wir können eine Reihe von Vorstellungen loslassen und aufhören, schlechte Deals einzugehen und Dinge zu tun, nur um andere glücklich zu machen. Was Esmeralda weises dazu zu sagen hat und wie wir bei uns bleiben, auch wenn wir in Beziehung mit anderen sind, - genau das erfahrt ihr in dieser Folge.
    11/17/2022
    49:08
  • Die Wunden der Vergangenheit
    Wir alle tragen unsere Wunden der Vergangenheit als Narben mit uns. Manchmal schmerzen sie auch noch Jahre später und genau wie wir sie bei einem gebrochenen Knöchel noch im Röntgen erkennen, gilt das auch für unser Leben. Aber wie können wir sie heilen? In dieser Folge widmen wir uns den Wunden der Vergangenheit, damit wir sie nicht länger in die Zukunft tragen und wir selbst und auch andere das Schöne daran erkennen.
    11/3/2022
    49:16
  • Neid und Missgunst unter Frauen
    Nicht immer halten Frauen zusammen. So viele von uns haben es bereits schmerzhaft erlebt. Dabei können wir gemeinsam so viel mehr erreichen. Aber warum gibt es Missgunst, Neid und Konkurrenzverhalten unter Frauen überhaupt? Sollten wir uns nicht immer gegenseitig hochheben und zusammenhalten, damit wir gemeinsam noch kraftvoller sind? Ihr habt uns geschrieben, wo und wie ihr Feindseligkeit unter Frauen bereits erlebt habt und wir haben uns daran gemacht, die möglichen Hintergründe zu beleuchten und wie wir einen Weg finden können, gemeinsam stark zu sein.
    10/27/2022
    1:00:36
  • Was macht wahre Freundschaft aus und wie und wo finde ich sie?
    Was macht eine gute Freundschaft aus? Dich hochzuheben, wenn du selbst nicht weißt, dass du gerade fällst. Und noch einiges mehr. Aber was genau und was sind echte Freundschaftsbreaker? Wir haben für euch auch ein paar Negativbeispiele beleuchtet, aber natürlich auch all das, woran wir echte Freundschaft erkennen und wo und wie wir sie finden können. Über lange, neu entstehende, Kraft spendende Freundschaften und was es dafür braucht. Ach und schreibt gern unter das Bild der Folge auf Instagram woher ihr kommt, wenn ihr euch hier im Glücksteam anfreunden und vernetzen wollt. Wir eröffnen eine kleine Freundschaftsbörse ;)
    10/20/2022
    58:37

Ähnliche Sender

Über gusch, baby

Anna und Andrea unterhalten sich über Männer, Frauen, das Leben und den geilen Scheiß vom Glücklichsein. In diesem Podcast erzählen sie über alles, was glücklich macht und wie man das Glück nicht sucht und trotzdem findet. Auch dann, wenn das Leben mal wieder ohne Beipackzettel daherkommt.

Sender-Website

Hören Sie gusch, baby, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

gusch, baby

gusch, baby

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store