Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre gusch, baby in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

gusch, baby

Podcast gusch, baby
Podcast gusch, baby

gusch, baby

hinzufügen
Anna und Andrea unterhalten sich über Männer, Frauen, das Leben und den geilen Scheiß vom Glücklichsein.
Anna und Andrea unterhalten sich über Männer, Frauen, das Leben und den geilen Scheiß vom Glücklichsein.

Verfügbare Folgen

5 von 190
  • Wie du aufhörst, dich selbst zu unterschätzen
    Wir sind zurück! Mit einer neuen Folge. Bestimmt kennt ihr das Gefühl, ein Leben lang unterschätzt zu werden. Bis ihr draufkommt, dass das nicht nur andere sind, sondern auch ihr selbst. Aber wie hören wir damit auf um endlich unsere Träume zu leben? Wir erzählen euch die Geschichte von Ted und wie sich alles für ihn drehte. Außerdem mit dabei - ein Staubsauger in Flammen, ein Loslassen-Ritual und Tankbarkeit. Ja, die mit T.
    1/13/2022
    53:49
  • Verlassensangst und der Weg raus
    Verlassensangst - sie kriecht durch die Tür, überwältigt uns und blockiert den Weg! Wie die Zentrifugalkraft eines unendlichen Ringelspiels, das uns nach außen schleudert. Raus aus der Mitte. Am Ende entscheiden wir uns für Dinge oder Menschen, die uns nicht guttun. Menschen, die nicht bleiben, wenn es schwierig wird, weil sie Angst haben. Oder sind wir das am Ende gar selbst? Wie wir uns der Verlassensangst stellen um ihr diese zerstörerische Kraft zu nehmen und warum es nicht hilft, davonzulaufen - das alles erfahrt ihr in dieser Folge.
    12/16/2021
    49:23
  • Warum sagst du dazu Ja?
    Warum sagen wir so oft Ja, obwohl wir eigentlich Nein meinen? Erschaffen wir dadurch nicht eine Welt, die anders aussieht, als wir sie uns wünschen? Wir haben euch gefragt und ihr habt uns geschrieben: All die Momenten, in denen ihr Ja gesagt habt, aber es gar nicht wolltet. Vom schleichenden Einzug des Ex, der Geburtstagsfeier, dem Date, dem miesen Bauchgefühl oder den ständigen Wünschen anderer - es gibt einen Weg raus aus der Ja-Falle! Also taucht mit uns ein, in die Möglichkeiten aufzuhören, anderen gefallen zu wollen und für euch einzustehen! Wie das geht? Wir reden darüber!
    12/9/2021
    53:46
  • Die Macht der Vorstellungskraft
    In dieser Folge erzählen wir euch die Geschichte eines Fischers, der hinaus auf das offene Meer fuhr. Als sein Schiff kenterte hatte er zwei Möglichkeiten. Welche das waren und wie er es wieder ans Land geschafft hat? Es ist eine magische Geschichte, aber hört sie euch am besten selbst an. Es geht außerdem um Schafe im Zen, den inneren Anker und die MacGyver Lösung, wenn das Leben mal wieder klemmt. Wie wir bei allem dem die Macht der Vorstellungskraft für uns nützen können? Ihr ahnt es schon. Genau das erfahrt ihr in dieser Folge.
    12/2/2021
    48:06
  • Hast du gar kein schlechtes Gewissen?!
    »Hast du gar kein schlechtes Gewissen?!« Die Frage hallte nach und plötzlich saß sie tief. Impliziert sie nicht automatisch, völlig falsch zu liegen? Denken wir am Ende dann sogar falsch zu sein? Was ist denn Gewissen überhaupt und wer bestimmt, was die Wahrheit ist? Es geht um Gewissensbisse und wer hier wen beißt. Mehr Gedanken dazu und wie wir - aber auch Serienmörder - damit umgehen, erfahrt ihr in dieser unglaublich spannenden neuen Folge, die eindeutig zu unserer neuen Lieblingsfolge geworden ist.
    11/25/2021
    52:39

Über gusch, baby

Anna und Andrea unterhalten sich über Männer, Frauen, das Leben und den geilen Scheiß vom Glücklichsein. In diesem Podcast erzählen sie über alles, was glücklich macht und wie man das Glück nicht sucht und trotzdem findet. Auch dann, wenn das Leben mal wieder ohne Beipackzettel daherkommt.

Sender-Website

Hören Sie gusch, baby, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

gusch, baby

gusch, baby

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio