Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre FM4 Extraleben in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

FM4 Extraleben

Podcast FM4 Extraleben
Podcast FM4 Extraleben

FM4 Extraleben

hinzufügen

Verfügbare Folgen

3 von 3
  • Schon wieder NFTs?! Aber auch Unkommerzielles, und ein Fitness-Schwerpunkt
    In der aktuellen Ausgabe des FM4 Game Podcast kommen Rainer Sigl und Robert Glashüttner mal wieder nicht ums Thema NFTs herum. Dafür wird danach gleich über das tolle "Wordle" gesprochen und dass sich sein Schöpfer der kommerziellen Verwertung verweigert. Dann gibt es noch einen kleinen Fitness-Schwerpunkt, eine Analyse von "Project Zomboid" und weitere Empfehlungen. (Folge #27)
    1/20/2022
    53:57
  • Playstation VR2, die Diskussion rund um "Ready or Not" und Freude auf 2022
    Rainer Sigl und Robert Glashüttner sind ab dieser Folge des FM4 Game Podcast nun auch im Radio! Und zwar immer in der Nacht von MIttwoch auf Donnerstag von Mitternacht bis 1 Uhr. Diesmal geht es um die Ankündigung des neuen PSVR2, die polarisierte politische Diskussion rund um das SWAT-Game "Ready or Not", und natürlich um Aktuelles aus der FM4 Spielkultur. (Folge #26)
    1/13/2022
    49:01
  • In Gedenken an Gerlinde Lang, kleine Games-Perlen und ein bisschen Hype
    Rainer Sigl und Robert Glashüttner gedenken in dieser ersten Game-Podcast-Ausgabe des neuen Jahres der viel zu früh verstorbenen Kollegin Gerlinde Lang, die vor über 20 Jahren die Grundsteine des heutigen FM4 Spielkultur-Ressorts mitgelegt hat. Robert hat im Archiv gegraben und einige Radiobeiträge von damals ausgewählt. Darüber hinaus sprechen die beiden Empfehlungen für tolle kleine Games aus und verraten schließlich, worauf sie sich 2022 besonders freuen. (Folge #25)
    1/4/2022
    1:18:30

Über FM4 Extraleben

Sender-Website

Hören Sie FM4 Extraleben, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

FM4 Extraleben

FM4 Extraleben

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

FM4 Extraleben: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio