Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsSport
Der Pferdepodcast

Der Pferdepodcast

Podcast Der Pferdepodcast
Podcast Der Pferdepodcast

Der Pferdepodcast

hinzufügen
In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC.
In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC.

Verfügbare Folgen

5 von 336
  • Episode 181 - Ohne Proben ganz nach oben
    In Folge 181 des Pferdepodcasts ("Ohne Proben ganz nach oben") steht einmal mehr das sportliche Geschehen rund um AC/DC und Klex im Vordergrund. Jenny war beim Turnier im Nachbarort mit beiden Jungpferden erfolgreich - und erntet damit weiter den Lohn für die vielen Trainingseinheiten und Lehrgänge, über die wir im Podcast immer wieder berichtet haben.
    8/8/2022
    42:17
  • Episode 181 - Von wegen Körperklaus (Teaser)
    Das erwartet Dich in der nächsten Folge.
    8/5/2022
    6:01
  • Episode 180 - Es steckt viel Spass in Toffifee
    Nach der großen Runde mit Anja und Matthias in der vergangenen Folge gibt es in dieser Woche wieder den Pferdepodcast Classic: Unsere Lübecker sind zurück in Lübeck. Jenny und Chris konzentrieren sich in Folge 180 ("Es steckt viel Spass in Toffifee") ganz auf die spannende Woche der beiden Jungpferde AC/DC und Klex.
    8/1/2022
    33:05
  • Episode 180 - Bergliebe (Teaser)
    Das erwartet Dich in der nächsten Folge.
    7/29/2022
    6:25
  • Episode 179 - Dream on
    Auch wenn der Terminkalender ein wenig voller ist als in normalen Zeiten: Es ist immer die schönste Zeit des Jahres, wenn unsere Nordlichter zu Besuch bei uns im Schwarzwald sind. Als da wären: Jennys Schwester Anja, ihr Mann Matthias und deren Tochter Anne (und wer sonst noch so nachkommt, wer weiß das schon immer so genau?). In diesen Tagen ist es mal wieder so weit: Die Lübecker sind da. Wir verbringen eine tolle Zeit, und Pferde spielen dabei wie immer eine große Rolle. Denn Jennys Schwester und ihre Töchter sind ähnlich pferdeverrückt wie sie selbst. Wie pferdeverrückt genau? Das erfahrt ihr in Folge 179 ("Dream on").
    7/25/2022
    41:02

Über Der Pferdepodcast

In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC. Besitzerin Jenny hat Großes mit dem Kleinen vor: AC/DC soll als Sporthaflinger im Dressurviereck erfolgreich sein. Welche Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern sind und worauf man achten sollte, dass Reiter und Pferd den Spass nicht verlieren, ist Thema dieses Podcasts.

Sender-Website

Hören Sie Der Pferdepodcast, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Der Pferdepodcast

Der Pferdepodcast

asdf 1

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store