Ein Hilferuf zieht die Nightshift an einen bekannten Ort und schleudert sie kurz darauf in unbekannte Ausmaße von Katastrophen. Was bleibt von der Crew, wenn sie es nicht schafft, das Viertel und die Schwächsten zu schützen? Welchen Wert hat dieser Kampf und was wird bleiben? Vieles ist unsicher, aber vor den Antworten gibt es kein Entrinnen...
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60 - A foes legacy - All good things
Die Stille nach dem Kampf löst Ratlosigkeit aus. Die eben noch drohenden Gefahren sind der Crew abhanden gekommen und lassen keine Erklärungen zurück. Im Augenblick der Orientierungslosigkeit greifen die Mitglieder verzweifelt auf die Methoden einer alten Widersacherin zurück.
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59 - A foes legacy - Gassenhauer
Merlins Innerstes kocht und kämpft mit der Restvernunft seines rationalen Denkens. Das Momentum dieser Auseinandersetzung schwingt hin und her, wie das Pendel einer schlagenden Uhr, die ein Ende ankündigt. Eine friedliche Lösung scheint so weit entfernt, wie das ruhige Leben, das die Nightshift noch vor ein paar Monaten nicht zu schätzen wusste...
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58 - A foes legacy - You shall prosper
Merlins offenes Ohr für einen Hinterbliebenen öffnet neue Richtungen und Denkansätze. Vielleicht liefert dieser unerwartete Gast wohlgemeinte Antworten – oder den Weg ins Verderben. Vielleicht sogar beides...
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57 - A foes legacy - Fesselnde Talente
Was immer Angela auch gemacht hat - der Stein, den sie ins ehemals so stille Leben der Nightshift geworfen hat, schlägt hohe Wellen. Und mit ihnen scheint ein Sturm aufzuziehen, auf den niemand vorbereitet ist. Liam sieht sich gezwungen die Leinen festzuziehen und die Suche nach einem sicheren Hafen gestaltet sich als Fahrt auf kurze Sicht ohne Orientierung...
Hier ist unser Hör-Spiel-Podcast. Wir stürzen uns ins Abenteuer und reißen Euch mit - hoffen wir doch mal. Im Hintergrund gibt es Pen & Paper Regeln, im Vordergrund Unterhaltung, unerwartete Wendungen, Drama und Humor.