Da ist sie, die erste Niederlage der deutschen Mannschaft bei der WM 2026. Klar, sie hätte zu einem ungünstigeren Zeitpunkt kommen können, und dennoch wirft das 1:2 gegen Ecuador Fragen auf. Matthias und Mario diskutieren zusammen mit Augsburg-Profi Keven Schlotterbeck, was zum Start der K.-o.-Runde am Montag besser werden muss, bevor es zu spät ist. Keven berichtet außerdem von Nicos Verletzung, vom WM-Erlebnis in den USA. Und dann gibt es natürlich noch ein paar andere Mannschaften zu besprechen. Vamos!