Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsHörspiel
Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Podcast Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel
Podcast Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

hinzufügen
Die niederdeutschen Radio Bremen Hörspiel Produktionen reichen von klassischen bis zu modernen, von ernsten bis zu komischen Themen.
Die niederdeutschen Radio Bremen Hörspiel Produktionen reichen von klassischen bis zu modernen, von ernsten bis zu komischen Themen.

Verfügbare Folgen

5 von 27
  • Seker is seker (13): Wunner gifft dat jümmer wedder
    Jackie und Lorenz stehen immens unter Druck: Die Auftragslage ihrer Zweigfiliale ist schlecht, die Zahlen stagnieren und das Stimmungsbarometer der beiden Kollegen sinkt noch weiter in den Keller, als die Geschäftsleitung offen über Rationalisierungsmaßnahmen nachdenkt. Da hilft nur noch ein Wunder.
    8/7/2022
    39:22
  • Veerklever
    Max, ein ehemaliger Postbote, verhält sich immer merkwürdiger. Er lebt in seiner eigenen Welt, alle haben sich daran gewöhnt, doch plötzlich entwickelt er einen neuen "Tick". Irgendetwas treibt ihn dazu, fremden Menschen im Park hinterher zu laufen und schon bald bringt er es in dieser Disziplin zur sportlichen Höchstleistungen.
    7/24/2022
    45:16
  • Biller von Tohuus
    Gerrit Kramer ist Fotograf. Früh hatte er seine Heimat Leer verlassen, war viel in der Welt unterwegs und lebt jetzt in Köln. Ein Foto-Auftrag holt ihn nach Jahren zurück nach Leer, und er versucht vergeblich, die neuen Bilder, die seine Geburtsstadt ihm jetzt bietet, mit den Bildern in Verbindung zu bringen, die er im Kopf hat. Die Begegnung mit einem jungen Mann stimmt ihn nachdenklich.
    6/26/2022
    49:41
  • De ole Villa
    Fotograf Lüder Andersen ist wieder einmal mit einem Auftrag unterwegs. Diesmal muss er schöne alte Villen an der Ostseeküste fotografieren. Am Strand begegnet er einem Herrn, der eine solche Villa besitzt. Aber sie hat keinen Seeblick mehr, ist in der zweiten Reihe gelandet, verfällt langsam. Ähnliches kann man leider auch über den Besitzer sagen! Sie hören Folge 8 – Schleswig Holstein: "De ole Villa".
    5/29/2022
    33:30
  • A. L. – Keen Arbeit
    Wie viele Bewerbungen hat er schon geschrieben? Hunderte? In den meisten Fällen hat er gar keine Antwort bekommen, in seltenen Ausnahmen eine Absage. Die Situation ist ausweglos. Ohne Geld, ohne Arbeit rutscht er immer weiter ab und fühlt sich schon längst nicht mehr wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft. Aber heute ist ein besonderer Tag, heute kommt er mit einer vollen Einkaufstasche heim. Er hat für ein Festessen eingekauft, das er sich gar nicht leisten kann. Heute muss der Anruf endlich kommen, der ihm versprochen wurde. Er kommt – oder es passiert etwas Schreckliches.
    5/1/2022
    43:29

Über Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Die niederdeutschen Radio Bremen Hörspiel Produktionen reichen von klassischen bis zu modernen, von ernsten bis zu komischen Themen.

Sender-Website

Hören Sie Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

asdf 1

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store