Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsGesundheit
Proud to be Sensibelchen

Proud to be Sensibelchen

Podcast Proud to be Sensibelchen
Podcast Proud to be Sensibelchen

Proud to be Sensibelchen

hinzufügen
Der Podcast für Hochsensible, Emotionale und Menschen, die sich weiterentwickeln wollen.
Der Podcast für Hochsensible, Emotionale und Menschen, die sich weiterentwickeln wollen.

Verfügbare Folgen

5 von 242
  • Achtsam Schenken mit der Black Week
    Klingt ambivalent, ist aber möglich! Weihnachten steht an und ich erzähle euch in dieser Episode von meiner Herangehensweise achtsam zu schenken - ohne müssen oder sollen, nur mit wollen. Und wie ich dazu ganz bewusst die Black Week bzw. den Black Friday nutze.
    11/23/2022
    16:35
  • Wie ihr euch als Eltern (wieder) Zeit verschafft
    “Wieviel Zeit hatte ich vor dem Baby und was zur Hölle habe ich damit gemacht?” Wenn du dir diese Frage stellst und regelmäßig das Gefühl hast, dass alle anderen Eltern ihr Leben sehr viel mehr im Griff haben, dich vielleicht dabei ertappst, wie du deine/n ParterIn kontrollierst und/oder anschreist, ist das genau die richtige Episode für dich. Mit Isabell Prophet spreche ich über Zeit als Eltern. Sie hat Das Eltern Zeit Buch geschrieben und damit jede Menge Tipps auf Lager, wie ihr wieder Zeit für euch habt und vor allem jede/r für sich hat.
    11/16/2022
    1:03:30
  • Stricken und Reden über aufgeschwatzte Sanierungen, emotinale Impfungen und Projektmanagement
    Es ist kalt, ich habe wieder Zeit zum Stricken! Was ich aus der letzten Saison gelernt habe und was meinem Gehirn in 20 Minuten sonst so eingefallen ist, erzähle ich euch in dieser Episode. Es geht ums Sanieren, äh Renovieren, um Impfungen und Bindung. Und Weihnachtsgeschenke für Harry Potter-Nerds, wie mich.
    11/9/2022
    25:47
  • Erstaustattung: das brauchst du wirklich
    Federwiege, Trage, Kinderwagen, Beistellbett, Stoffwindeln, Spielbogen - Ein Baby kommt und spätestens nach dem Betreten des ersten Babygeschäftes auch die Frage: “Brauchen wir das wirklich alles?” Nein. So ein Baby braucht erstaunlich wenig. Was sich für uns als nützlich und sinnvoll herausgestellt hat und ohne was wir gar nicht leben könnten, habe ich euch in dieser Episode erzählt. Mit dabei: Moonboon: moonboon.de/mariaannaschwarzberg mit 10 % Rabatt mit dem Code MARIAANNASCHWARZBERG
    11/2/2022
    41:35
  • Wir haben uns ein Haus gekauft 🏡
    Wir ziehen ins Wendland, also bald. Wir haben nämlich ein Haus gekauft. Wie wir unser Zuhause gefunden haben, wie der Prozess mit dem Makler, der Bank und dem Notar war und wann es auch rechtlich uns gehört, erzähle ich euch in dieser Episode. Und, dass wir es erstmal renovieren müssen. Einzug dann also im 2023, oder so.
    10/26/2022
    31:23

Ähnliche Sender

Über Proud to be Sensibelchen

Der Podcast für Hochsensible, Emotionale und Menschen, die sich weiterentwickeln wollen. Wer Esos und Emos sucht, ist hier trotzdem falsch abgebogen: Tiefer fühlen heißt nicht gleich immer heulen, permanente Reizüberflutung nicht nur auf der stillen Treppe zu sitzen und das Unwort Persönlichkeitsentwicklung nicht gleich Wachstumsschmerz.

Sender-Website

Hören Sie Proud to be Sensibelchen, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Proud to be Sensibelchen

Proud to be Sensibelchen

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store