Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsKultur
Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Podcast Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS
Podcast Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

hinzufügen
Bingen oder sein lassen? Vanessa Schneider schmeißt sich auf die Couch, checkt neue Serien aus und sagt, was Sache ist: Anschauen oder weiterklicken?
Bingen oder sein lassen? Vanessa Schneider schmeißt sich auf die Couch, checkt neue Serien aus und sagt, was Sache ist: Anschauen oder weiterklicken?

Verfügbare Folgen

5 von 151
  • "Paper Girls" (Prime Video) - Vier Mädchen, eine Zeitreise und deepe Momente
    Vier Teenager stolpern in eine Zeitmaschine: Die Comic-Adaption "Paper Girls" von Brian K. Vaughan spielt in den 80er Jahren. Die Vorlage ist hochgelobt: Mädchen auf ihrem eigenen Sci-Fi-Abenteuer, komplexe Charaktere und tolle Farben. Kann diese Serie das Niveau halten?
    8/7/2022
    8:06
  • "22. Juli - Die Schüsse von München" - True Crime Doku mit Tiefgang
    Am 22. Juli jähren sich zwei rechtsextremistische Attentate: 2011 wurden in Ut?ya in Norwegen 77 Menschen getötet, 2016 am Olympia EInkaufszentrum in München 9 Menschen. Die Aufarbeitung dieses Attentats hat Jahre gedauert, erst 2019 stufte der Bayerische Verfassungsschutz es nachträglich als rechtsradikal und rassistisch motiviert ein. Seitdem gibt?s viele neue Erkenntnisse über den Täter und die Hintergründe der Tat. Diese stehen im Mittelpunkt einer neuen Dokuserie, die von Sky in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung produziert wurde.
    8/1/2022
    6:01
  • "Damaged Goods" (Prime Video) - Millennial-Dramedy mit Sophie Passmann
    In dieser Serie spielt Sophie Passmann die Endzwanzigerin Nola, die heimlich in einem Podcast ihr Privatleben ausbreitet - und das ihrer Freunde. Der Podcast wird immer erfolgreicher, das Geheimnis immer größer. Fame oder Blame?
    7/24/2022
    5:14
  • Die 5 besten Serien 2022 - erstes Halbjahr
    Halbzeit! Pünktlich zum Sommer - denn Ferienzeit ist Serienzeit - präsentieren die "Skip Intro"-Hosts Katja Engelhardt und Vanessa Schneider ihre bisher liebsten Serien 2022 und schauen auf Trends in der Serienwelt. Jede stellt ihre Top 3 vor, was nach Adam Riese sechs Serien macht. Es sei denn natürlich: Es gäbe da Überschneidungen.
    7/17/2022
    53:32
  • "Strafe" (RTL+) - Zwischen kreativ und Standardkrimi
    "Glauben", "Verbrechen", "Schuld" - und jetzt "Strafe": Jedes Jahr gibt's wieder eine neue Serienadaption zu den Bestseller-Geschichten von Ex-Anwalt Ferdinand von Schirach. Normalerweise kommen die Serien genauso gut beim Publikum an, wie die literarische Vorlage. Ob das bei der Anthologieserie "Strafe" auch so ist? RTL+ hat sechs preisgekrönte Regisseure und Regisseurinnen eine Kurzgeschichte von Schirach verfilmen lassen. Darunter auch die Berliner Autorin und Regisseurin Helene Hegemann.
    7/10/2022
    5:19

Über Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Bingen oder sein lassen? Vanessa Schneider schmeißt sich auf die Couch, checkt neue Serien aus und sagt, was Sache ist: Anschauen oder weiterklicken? Mit wechselnden Gästen diskutiert sie über Hypes und die Geschichten hinter den spannendsten neuen Serien.

Sender-Website

Hören Sie Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

asdf 1

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store