Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.

VerbalVerkehr

Podcast VerbalVerkehr
Podcast VerbalVerkehr

VerbalVerkehr

hinzufügen
Zwei Freunde reden über Anime und Filme – und was sie sonst noch so interessiert.
Zwei Freunde reden über Anime und Filme – und was sie sonst noch so interessiert.

Verfügbare Folgen

5 von 486
  • Ein mittelständischer Familienpodcast
    Wir sprechen über die horizontal geparkten Jachten der Superreichen und andere seltsame Privilegien. Außerdem: was ist eigentlich dieser "Mittelstand", Samsung und unser geheimer Sponsor, der selbst nicht mal weiß dass er uns sponsort.
    11/25/2022
    52:53
  • Mein Priester/Pfarrer Jens
    Die 477. Folge des VerbalVerkehr beginnt mit Corona-Regeln und Homeoffice-Erfahrungen, streift die COVID-Politik von China und landet dann für eine ganze Weile bei sozialen Netzwerken - auch weil Twitter nach wie vor brennt. Zum Ende der Folge geht es um die Ludwigs liebste Zeit des Jahres, Cannabis und die Angst des Kindes an der Supermarktkasse.
    11/18/2022
    45:23
  • Twitter und andere schlechte Utopien
    Elon Musks Vorstellung einer idealen Welt ist eine seltsame Vorstellung von Utopie und die von Scientology auch. Außerdem: was ist mit Twitter los?
    11/11/2022
    55:19
  • Der regelmäßige Blutmond
    Wir reden über Regelmäßigkeit in Leben und Medien. Dann erzählt Jan Henryk vom Whodunit See How They Run und von Ana Lily Amirpours Mona Lisa and the Blood Moon. Ludwig hat Roadwarden gespielt und findet's ziemlich neat. Im Podcast-exklusiven Teil erzählt Jan Henryk vom aus der Zeit gefallenen Those Who Wish Me Dead. Diese Sendung lief zuerst bei ALEX Berlin.
    11/4/2022
    59:41
  • Die Signale des neuen Fleisches
    In dieser gruuuuuseligen Folge sprechen wir über Halloween und Videodrome. Hier der Artikel, den Jan Henryk ein paar mal anspricht: https://www.michaeluhall.com/2018/06/03/long-live-the-new-flesh-reflections-on-videodrome-1983/
    10/28/2022
    1:10:45

Ähnliche Sender

Über VerbalVerkehr

Zwei Freunde reden über Anime und Filme – und was sie sonst noch so interessiert.

Sender-Website

Hören Sie VerbalVerkehr, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

VerbalVerkehr

VerbalVerkehr

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store