Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.

Crop FM

Podcast Crop FM
Podcast Crop FM

Crop FM

hinzufügen

Verfügbare Folgen

4 von 4
  • Handauflegen
    Handauflegen, wohl eine der traditionellsten Formen des Geistigen Heilens, ist auch eine der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit überhaupt. Mein Gast, der evangelisch-reformierte Theologe und ausgebildete Seelsorger Matthias A. Weiss begann vor fast 20 Jahren damit, Menschen durch sanfte Berührungen seiner Hände und eine offene Haltung zur Selbstheilung anzuregen. Und auch wenn die Wirkmechanismen dieser alten Kunst nach wie vor unverstanden sind, gilt in der Regel doch der Grundsatz "wer heilt hat recht". Matthias A. Weiss über seinen Werdegang und seine Erfahrungen in der Welt des Geistigen Heilens.
    11/18/2022
  • UFOs, Erdställe und der Hangar 18b
    Olli, Philip, Remo und Simon - die unermüdlichen Investigatoren vom Hangar 18b - sind eine weiteres Mal live zu Gast, um neben dem Thema "UFO" dieses Mal auch von zahlreichen mutmaßlichen Erdställen in der Schweiz zu berichten, die sie unter großem Einsatz untersucht und dokumentiert haben. Zusammen mit Dr. Helen Wider, auf die sie beim Besuch des "Erdmannlisteins" trafen, haben die Hobbyforscher im Rahmen ihres diesjährigen Schwerpunktes bereits eine Reihe von Beispielen solcher rätselhaften Tunnel erkundet. Daneben sprechen wir natürlich auch über aktuelle UFO-Zeugen, die sich bei Hangar 18b gemeldet haben, um über ungewöhnliche Beobachtungen und Erlebnisse zu berichten.
    11/4/2022
  • Schöne Fort`sche Welt
    Oft scheint es, als strotze die Welt nur so vor Unerwartetem und nur wenige Millimeter unter einer scheinbar glatten Oberfläche tummeln sich neben Geistern, UFOs und ja, auch Seeungeheuern, noch viele weitere verstörende Erscheinungen. Mein Gast, der unter dem Künstlernamen Lars Meyenborch 2022 auch eine sehr kurzweilige Kollektion derartiger Seltsamkeiten veröffentlicht hat, bespricht die Welt hinter dem Vorhang einer scheinbaren Normalität auch regelmäßig im Podcast Düstere Plauschsichten, den er seit ca. drei Jahren unter dem Pseudonym "Meister Es" zusammen mit Kompagnon "Lazy Luke" betreibt. Der umtriebige Geschichtswissenschaftler ist live zu Gast, um über unsere schöne Fort`sche Welt laut nachzudenken...
    10/21/2022
  • Die Causa "UFO/UAP"
    Das Thema "UFOs" ist quasi "salonfähig" geworden und vor allem in den USA begegnet man dem Phänomen mit deutlich mehr Offenheit. Doch auch wenn diese Erscheinungen neuerdings oft lieber "UAPs" genannt werden - rätselhaft sind sie nach wie vor. Der Journalist Robert Fleischer ist ihnen seit Jahrzehnten auf den Fersen und seit 2007 auch immer wieder ein spannender Livegast auf CROPfm. Seit seiner letzten Visite im Jahr 2018 hat sich viel getan - so ziert das Logo einer US-Regierungsstelle mittlerweile eine "fliegende Untertasse" und selbst die NASA bekundet offen Interesse an einem Thema, das uns seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer intensiver begleitet.
    10/7/2022

Ähnliche Sender

Über Crop FM

Sender-Website

Hören Sie Crop FM, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Crop FM

Crop FM

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store