Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Telekom Basketball in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Telekom Basketball

Telekom Basketball

Podcast Telekom Basketball
Podcast Telekom Basketball

Telekom Basketball

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 214
  • Einfach nur Wow
    "Welcome to Wow“ ruft uns die EasyCredit BBL entgegen und startet in die neue Saison. „Welcome to Ciao“ entgegnet Per Günther. Kult-Per geht bekanntlich auf Abschieds-Tournee. „Welcome Now“ ruft Thomas Paech seinen frisch geborenen Zwillingen entgegen. Und sein Neu-Ex-Club schliesst sich an. Die glücklose Zeit gehört für Paech definitiv der Vergangenheit an. Außerdem sagt Birdy den Meister voraus und Körni bricht eine Lanze für seine Lieblings-Frotzelanrede.
    9/21/2021
    1:43:04
  • Droht ein Vakuum?
    Es hatte sich zuletzt bereits angedeutet, nun ist es Gewissheit. Henrik Rödl ist nicht mehr Bundestrainer. Und Xandi wird den Podcast verlassen. Es bleibt der deutschen Basketball Community überlassen, welcher Abgang das größere Drama ist. Und die Nachfolger stehen ja schon bereit. Unser Gast Gordy Herbert zieht von Kanada nach Hagen, Basti vom Gartenhäuschen ins Arbeitszimmer. Pascal Roller muss wieder häufiger ins Büro. Außerdem lassen wir die Luft raus. Aber irgendwie anders.
    9/14/2021
    1:33:16
  • One Team, One Dream
    Es ist vorbei. Oder auch nicht. Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft verlängert den Sommer in den August und in neue Zeitzonen. Basti erntet Lob und will eigentlich nur Schach spielen. Robin Benzing spricht wie Hulk Hogan nach Stimmband OP, dafür aber Klartext. Körni will in den Urlaub. Vermutlich weil er im Schach gegen Basti verloren hat.
    7/6/2021
    1:08:53
  • Was geht ab?
    Die Olympia-Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft beginnt. Und die Fans wenden sich scharenweise ab. Die Nominierung von Joshiko Saibou sorgt für allgemeines Unverständnis. Wir sprechen mit DBB-Vizepräsident Armin Andres über die Turbulenzen rund ums Team. Wie kriegt man den Fokus aufs Sportliche? Und geht das überhaupt?
    6/29/2021
    52:01
  • Halleluka
    Der Vorgang ist geschlossen. Saison vorbei. Von wegen. Basti kommt auf die Bühne und (jaa!!), er singt! Unter hinter den Kulissen ist noch so viel los, speziell bei der Nationalmannschaft. Die liefert uns gerade eine Overtime der besonderen Art. Mal ehrlich, wie viele Geschichten will uns der einzig wahre Hallensport dieses Jahr eigentlich noch liefern?
    6/15/2021
    1:41:02

Über Telekom Basketball

Sender-Website

Hören Sie Telekom Basketball, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Telekom Basketball

Telekom Basketball

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio