Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsSport
Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast Talkin' The Game - NBA-Podcast
Podcast Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

hinzufügen
Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Episode alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen.
Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Episode alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen.

Verfügbare Folgen

5 von 394
  • Around The W: Royal Flush
    Was für eine Saison! Und am Ende hatten die Las Vegas Aces doch den längsten Atem, powered by Chelsea Gray (und A'ja Wilson, natürlich). Christian und Siro schauen darüber hinaus auf die unterlegenen Connecticut Sun und mögliche Moves. Ein Blick nach Dallas könnte lohnen ... _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    10/3/2022
    1:00:18
  • Season Preview Southwest Division
    Here we go again. Die neue NBA-Saison 2022/23 steht (endlich) in den Startlöchern – wurde ja auch Zeit. Wie jedes Jahr Ende September versorgen wir euch mit allem, was ihr vor dem Season Tip-Off wissen müsst. Benne, Patrick und Gast Tobi Bühner servieren euch in dieser Episode eine ausführlichen Preview der Southwest Division. Was ist im Sommer in San Antonio, Memphis, Houston, Dallas und New Orleans  passiert und wie wirken sich die Trades, Deals und Roster Moves auf die kommende Spielzeit der Spurs, Grizzlies, Rockets, Mavericks und Pelicans aus?  Viel Spaß! ___________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    10/2/2022
    2:54:12
  • Season Preview Central Division
    Here we go again. Die neue NBA-Saison 2022/23 steht (endlich) in den Startlöchern – wurde ja auch Zeit. Wie jedes Jahr Ende September versorgen wir euch mit allem, was ihr vor dem Season Tip-Off wissen müsst. Christian, Mat und Sammo starten in dieser Episode mit einer ausführlichen Preview der Central Division. Was ist im Sommer in Chicago, Cleveland, Indiana, Detroit und Milwaukee passiert und wie wirken sich die Trades, Deals und Roster Moves auf die kommende Spielzeit der Bulls, Cavs, Pacers, Pistons und Bucks aus?  Viel Spaß! ___________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/27/2022
    2:32:19
  • NBA Roster Update
    Nach der große Trade-Sause zu Beginn der Offseason hat – wie immer im August – erst mal die Saure-Gurken-Zeit Einzug gehalten. Der eine oder andere Vertrag wurde aber dennoch ausgehändigt. Hier und da hat sogar ein Trade stattgefunden oder wurde ein Spieler verlängert. Patrick, Christian & Sammo haben sich und euch im neuen Pod deshalb erst mal einen Überblick verschafft, bevor es demnächst mit den Season Previews schon wieder in Richtung Saison-Vorbereitung geht. Viel Spaß beim Aufwärmen. :-)   ___________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/19/2022
    2:14:45
  • Around The W: Almost there ...
    Zweimal 2:1, zwei Teams stehen vor dem Saison-, Sue Bird sogar vor dem Karriereende. Und das nach einem Spiel mit einem der besten Finishes aller WNBA-Zeiten. Wie kamen die Favoriten in Führung? Welche Hoffnung bleibt den Storm und den Sun? Und wer holt sich am Ende den Titel? Viele Fragen. Wir haben (die) Antworten. Ihr habt die Ohren. _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/6/2022
    54:57

Über Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Sammo & Siro tüfteln am laufenden Band an neuen Konzepten, Formaten und Ideen, um für euch Informationen und Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne mal einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Das Grundkonzept des Pods ist eine Mischung aus Infos, Stats, Analysen und lockerem Talk. Wir wollen nicht nur reine Berichterstattung oder trockene Analyse bringen (was manchmal dennoch sein muss und darf), aber auch nicht nur labern. Deshalb legen wir uns vor jeder Episode ein Konzept zurecht und verleihen dem Thema auf unsere Art Struktur. So kann eine Info auch mal in einen lockeren Spruch oder ein Quiz verpackt sein – das Ganze soll uns ja Spaß machen und euch nicht langweilen. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Sender-Website

Hören Sie Talkin' The Game - NBA-Podcast, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store