Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Talkin' The Game - NBA-Podcast in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast Talkin' The Game - NBA-Podcast
Podcast Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

hinzufügen
Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Episode alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen.
Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Episode alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen.

Verfügbare Folgen

5 von 302
  • Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 05
    Eine Handvoll Spiele sind absolviert in der DBBL, so langsam nimmt die Tabelle aussagekräftiges Format an. Zwei Teams sind noch ungeschlagen, in Hannover und Köln trägt man weiße Westen. Umgekehrte Situation in Heidelberg und Halle, dort gab es noch keine Siege. In Ausgabe 05 sprechen wir über Freiwurf-Fluten, Rebound-Dominanz, Buzzerbeater und vor allem ganz lange mit Emma Eichmeyer von den GiroLive Panthers Osnabrück. Ab geht's! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    10/20/2021
    49:53
  • NBA Season Previews 21/22: Northwest Divison
    Es ist wieder mal diese Zeit des Jahres, in der die NBA-Offseason ihrem Ende entgegensteuert, die Preseason die ersten Hypes generiert und der Season-Tip-Off in greifbarer Nähe scheint. Die Einen oder Anderen fragen sich dann regelmäßig, wer eigentlich noch bei Team XY spielt, welche Trades und Deals sie im Urlaub verpasst haben und auf welches Team man sich besonders freuen sollte. Als Service-Podcast liefern wir euch hier natürlich Abhilfe und starten mit unserer Season-Preview zur neuen Spielzeit. Patrick & Benne besprechen die Teams der Northwest Division, schauen nach, was sich in Franchise und Kader geändert hat, geben einen Ausblick auf die Stärken und Schwächen der jeweiligen Teams und sagen euch glaskugelmäßig voraus, wie die Saison in Portland, Minnesota, Utah, OKC & Denver verlaufen wird (wie bei der Lottoziehung auch: Kein Gewähr auf nix). Viel Spaß und vor allem: HYPE!!! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    10/20/2021
    2:00:37
  • NBA Season Previews 21/22: Southeast Divison
    Es ist wieder mal diese Zeit des Jahres, in der die NBA-Offseason ihrem Ende entgegensteuert, die Preseason die ersten Hypes generiert und der Season-Tip-Off in greifbarer Nähe scheint. Die Einen oder Anderen fragen sich dann regelmäßig, wer eigentlich noch bei Team XY spielt, welche Trades und Deals sie im Urlaub verpasst haben und auf welches Team man sich besonders freuen sollte. Als Service-Podcast liefern wir euch hier natürlich Abhilfe und starten mit unserer ersten Season-Prewiew zur neuen Spielzeit. Mat & Christian besprechen die Teams der Southeast Division, schauen nach, was sich in Franchise und Kader geändert hat, geben einen Ausblick auf die Stärken und Schwächen der jeweiligen Teams und sagen euch glaskugelmäßig voraus, wie die Saison in Charlotte, Atlanta, Orlando, Washington & Miami verlaufen wird (wie bei der Lottoziehung auch: Kein Gewähr auf nix). Viel Spaß und vor allem: HYPE!!! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    10/19/2021
    1:34:18
  • NBA Season Previews 21/22: Pacific Divison
    Es ist wieder mal diese Zeit des Jahres, in der die NBA-Offseason ihrem Ende entgegensteuert, die Preseason die ersten Hypes generiert und der Season-Tip-Off in greifbarer Nähe scheint. Die Einen oder Anderen fragen sich dann regelmäßig, wer eigentlich noch bei Team XY spielt, welche Trades und Deals sie im Urlaub verpasst haben und auf welches Team man sich besonders freuen sollte. Als Service-Podcast liefern wir euch hier natürlich Abhilfe und starten mit unserer ersten Season-Prewiew zur neuen Spielzeit. Patrick, Sammo & Tom besprechen die Teams der Pacific Division, schauen nach, was sich in Franchise und Kader geändert hat, geben einen Ausblick auf die Stärken und Schwächen der jeweiligen Teams und sagen euch glaskugelmäßig voraus, wie die Saison in Phoenix, L.A., Sacramento und San Francisco verlaufen wird (wie bei der Lottoziehung auch: Kein Gewähr auf nix). Viel Spaß und vor allem: HYPE!!! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    10/17/2021
    2:32:29
  • NBA Season Previews 21/22: Southwest Divison
    Es ist wieder mal diese Zeit des Jahres, in der die NBA-Offseason ihrem Ende entgegensteuert, die Preseason die ersten Hypes generiert und der Season-Tip-Off in greifbarer Nähe scheint. Die Einen oder Anderen fragen sich dann regelmäßig, wer eigentlich noch bei Team XY spielt, welche Trades und Deals sie im Urlaub verpasst haben und auf welches Team man sich besonders freuen sollte. Als Service-Podcast liefern wir euch hier natürlich Abhilfe und starten mit unserer ersten Season-Prewiew zur neuen Spielzeit. Marius, Christian & Tom besprechen die Teams der Southwest Division, schauen nach, was sich in Franchise und Kader geändert hat, geben einen Ausblick auf die Stärken und Schwächen der jeweiligen Teams und sagen euch glaskugelmäßig voraus, wie die Saison in Dallas, Houston, New Orleans, Memphis und San Antonio verlaufen wird (wie bei der Lottoziehung auch: Kein Gewähr auf nix). Viel Spaß und vor allem: HYPE!!! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    10/15/2021
    2:13:58

Über Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Sammo & Siro tüfteln am laufenden Band an neuen Konzepten, Formaten und Ideen, um für euch Informationen und Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne mal einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Das Grundkonzept des Pods ist eine Mischung aus Infos, Stats, Analysen und lockerem Talk. Wir wollen nicht nur reine Berichterstattung oder trockene Analyse bringen (was manchmal dennoch sein muss und darf), aber auch nicht nur labern. Deshalb legen wir uns vor jeder Episode ein Konzept zurecht und verleihen dem Thema auf unsere Art Struktur. So kann eine Info auch mal in einen lockeren Spruch oder ein Quiz verpackt sein – das Ganze soll uns ja Spaß machen und euch nicht langweilen. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Sender-Website

Hören Sie Talkin' The Game - NBA-Podcast, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio