Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Talkin' The Game - NBA-Podcast in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast Talkin' The Game - NBA-Podcast
Podcast Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

hinzufügen
Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Episode alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen.
Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Episode alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen.

Verfügbare Folgen

5 von 291
  • Around The W / Monthly Recap III
    Nach der Regular Season ist vor den Playoffs – der ideale Moment, um die Mikros auszupacken und bei #AroundTheW die bisherige Saison Revue passieren zu lassen. Wir stellen die dritte und letzte Fünf des Monats zur Wahl, vergeben unsere Awards und wagen Prognosen für die anstehenden KO-Runden. Kann man mal hören. _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/23/2021
    1:07:15
  • Fragen, Schnack & Kaltgetränke, Teil 2
    Ihr habt uns Löcher in den Bauch gefragt. Und zwar so viele, dass es zwei Pods braucht, um diese zu stopfen. Alle Fragen zu uns persönlich und zu ganz wilden Themen abseits des Basketballs haben wir bereits in Teil 1 ausführlich besprochen (wenn ihr den noch nicht gehört habt – holt das nach!). In Teil 2 kehren wir diesmal wieder zurück auf bekanntes Terrain bzw. Parkett und quatschen über das orange Leder und das ganze Drumherum. Die beste Starting-Five aus allen Spielern jemals, Hard-Cap vs. Salary-Cap, Gehalts-Spielchen und wie (und ob) wir Stehen A Smith abwimmeln würden –  all das gib't in Teil zwei unseres großen Fragenpods. Dazu ein bisschen Logo-Kritik, Beauty Palace, Live vs. 2K und WNBA – fertig sind drei Stunden feinster Basketball-Unterhaltung. _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/21/2021
    3:01:10
  • Around The W / WNBA Redraft 2013
    Hinterher ist man immer schlauer! Getreu diesem Motto knöpfen sich Christian und Siro die WNBA Draft aus dem Jahr 2013 vor und picken auf Grundlage ihres heutigen Kenntnisstandes die erste Runde neu. Dabei kommt einiges an Bewegung in die zwölf gedrafteten Spielerinnen. Kann Brittney Griner den 1. Pick verteidigen? Wie stark steigt Emma Meesseman? Und was machen die beiden mit der zweifachen EuroLeague MVP Alina Iagupova? Die Antwort gibt's im Pod! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/8/2021
    1:24:44
  • Expandin' The Game, Pt.2
    Aus Las Vegas wurde Vancouver, die Super Sonics durften bleiben. Und beide Teams durften sich in personis ihrer GMs Sammo und Benne bzw. Mat und Christian unter Siros Regie zwölf Spieler aus dem nicht-geschützten Pool picken. Zwei verschiedene Ansätze, zwei verschiedene Teams, dazu hier und da ein lockeres Sprüchlein. Kurz: Ein launiger TTG-Pod in knackiger Länge. Viel Vergnügen! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/8/2021
    1:20:37
  • Fragen, Schnack & Kaltgetränke, Teil 1
    Ihr habt uns Löcher in den Bauch gefragt. Und zwar so viele, dass es zwei Pods brauchen wird, um diese zu stopfen. Denn: Ein Loch ist dafür da, um es zu stopfen. (Kleine TV-Total-Reminiszenz!) Für Details aus unserem Privatleben, Globuli- und Schildkröten-Exkurse seid ihr hier an der richtigen Adresse. Viel Spaß mit den ersten drei Stunden TTG-Q&A! _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 
    9/8/2021
    3:06:47

Über Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Sammo & Siro tüfteln am laufenden Band an neuen Konzepten, Formaten und Ideen, um für euch Informationen und Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne mal einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Das Grundkonzept des Pods ist eine Mischung aus Infos, Stats, Analysen und lockerem Talk. Wir wollen nicht nur reine Berichterstattung oder trockene Analyse bringen (was manchmal dennoch sein muss und darf), aber auch nicht nur labern. Deshalb legen wir uns vor jeder Episode ein Konzept zurecht und verleihen dem Thema auf unsere Art Struktur. So kann eine Info auch mal in einen lockeren Spruch oder ein Quiz verpackt sein – das Ganze soll uns ja Spaß machen und euch nicht langweilen. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Sender-Website

Hören Sie Talkin' The Game - NBA-Podcast, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio