Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Yoga Vidya - Yogastunden in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsYoga
Yoga Vidya - Yogastunden

Yoga Vidya - Yogastunden

Podcast Yoga Vidya - Yogastunden
Podcast Yoga Vidya - Yogastunden

Yoga Vidya - Yogastunden

hinzufügen
Übungsanleitungen für Yogastunden
Übungsanleitungen für Yogastunden

Verfügbare Folgen

5 von 79
  • Yoga für Fortgeschrittene Anfänger – 70 Minuten
    70-minütige Yogastunde zum Mitmachen. Du übst: Längere Anfangsentspannung, Om und Mantra, Augenübungen, Wechselatmung, Yoga Sonnengruß, Bauchmuskelübung, Schulterstand, Pflug, Fisch, Vorwärtsbeuge, Schiefe Ebene, Kobra, Heuschrecke, Bogen, Stellung des Kindes, Drehsitz, Stehende Vorwärtsbeuge, Baum, Dreieck. Tiefenentspannung: Anspannen-Loslassen, Autosuggestion, Visualisierung des Weltraums, Stille, Affirmation zur Entscheidungsfindung, Freude-Affirmation. Dies ist das lange Praxis-Video der vierten Woche des Yoga Vidya Anfängerkurses. Om, Mantra. Konzept, Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Dies ist die Tonspur dieses Yoga-Videos. Den gesamten Anfängerkurs findest du unter Yoga Vidya Yoga Anfängerkurs. Weitere Internetseiten zum Anfängerkurs mit vielen Photos. Aktuelle Liste von Yogaschulen, in denen Der Beitrag Yoga für Fortgeschrittene Anfänger – 70 Minuten erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.
    12/22/2021
    1:10:45
  • Raja-Yoga-Stunde mit Sukadev – Mit Affirmationen
    Raja Yogastunde mit Sukadev. Die Yogastunde beginnt mit der Anfangsentspannung. Es folgt Bauchatmung und schließlich das Sonnengebet – Surya Namaskar… mit Affirmationen zur geistigen Entwicklung: Ich ruhe in mir. Ich öffne mich. Ich verneige mich. Ich bin zuversichtlich. Ich bin stark. Ich neige mich in Demut. Mein Herz ist offen. Ich nehme mich an, wie ich bin. Ich freue mich auf Veränderungen. Ich bin demütig. Ich bin offen. Ich bin im Gleichgewicht. Ich ruhe in mir selbst. Ich bin verbunden mit der Himmelskraft. Ich neige mich zur Erde. Ich habe Zuversicht, Stärke und Demut … Es folgen Der Beitrag Raja-Yoga-Stunde mit Sukadev – Mit Affirmationen erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.
    12/3/2021
    1:24:53
  • Dynamische Yogastunde für Fortgeschrittene 20 Minuten
    Eine kurze und intensive Yogastunde für alle, die eine gute Flexbilität haben und Fortschritte in den Asanas machen wollen. Flotte Sonnengebete (Surya Namaskar), Sonnengebetsvariationen, Skorpion (Vrikshasana), Schulterstand (Sarvangasana) mit Armen oben, Pflug (Halasana) mit Knien neben den Ohren, Rad (Chakrasana), Fisch (Matsyasana), Schildkröte (Kurmasana), Kobra (Bhujangasana), Taube (Pakotasana), Drehsitz (Matsyendrasana), Pfau (Mayurasana), Tiefenentspannung (Shavasana). Empfehlenswert: Übe vorher oder nachher Pranayama und Meditation. Du findest all diese und weitere Asanas beschrieben unter yoga-vidya.de/de/asana/fortgeschrittene.html. Angeleitet von Sukadev, Der Beitrag Dynamische Yogastunde für Fortgeschrittene 20 Minuten erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.
    11/28/2021
    20:02
  • Yogastunde für Anfänger – 55 Minuten
    Eine wunderbar entspannende Yogastunde für vollständige Anfänger. Keine Theorie – nur Praxis. Du übst: Anfangsentspannung, Krokodilsübungen zur Rückenentspannung, Bauchatmung, Augenübungen, Entspannungsübungen für Schulter und Nacken, Bauchmuskel-Übung, Bein-Dehnung, Kobra zur Rückenstärkung, Drehsitz, Baum als Gleichtgewichtsübung, gründliche Tiefenentspannung. Diese Yogastunde wurde ursprünglich veröffentlicht als Teil des 10-wöchigen Yoga Videokurses für Anfänger. Sie ist geeignet zum täglichen Üben. Diese 55-minütige Yoga Praxis-Stunde als Video . Alle 35 Yoga Anfängerkurs Videos findest du  über diesem Link. Der Beitrag Yogastunde für Anfänger – 55 Minuten erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.
    11/5/2021
    54:13
  • Kurze Yogastunde – sanft und energetisierend – 18 Minuten
    Kurze energetisierende Yogastunde. Du übst in 18 Minuten: Bauchatmung und Wechselatmung, gestützter sanfter Schulterstand, Fisch, Drehsitz. Klassische Yoga Tiefenentspannung in Kurzform. Diese Yogastunde ist einfach auszuführen, ohne Anstrengung. Du erhältst sofort neue Kraft und Energie. Konzept, Sprecher: Sukadev Bretz. Dies ist die Tonspur dieses Yoga-Videos. Diese Yogastunde ist Teil des Yoga Vidya Anfängerkurses. Diesen findest du unter Yoga Vidya Anfängerkurs Videos – sowie in der Yoga Vidya App. Internetseiten zum Anfängerkurs mit vielen Photos. Liste von Yogaschulen, in denen dieser Anfängerkurs gelehrt wird. Der Beitrag Kurze Yogastunde – sanft und energetisierend – 18 Minuten erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.
    10/1/2021
    18:29

Über Yoga Vidya - Yogastunden

Übungsanleitungen für Yogastunden

Sender-Website

Hören Sie Yoga Vidya - Yogastunden, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Yoga Vidya - Yogastunden

Yoga Vidya - Yogastunden

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio