Radio Logo
User Profile
RND
  • Podcast
  • Folgen
  • Info
  • App
  • Frequenzen
StartseitePodcastsGesellschaft
WDR 5 Tiefenblick: Der Anhalter

WDR 5 Tiefenblick: Der Anhalter

WDR 5 Tiefenblick: Der Anhalter

WDR 5 Tiefenblick: Der Anhalter

hinzufügen
</>
Integrieren
Weggesperrt, geschlagen, missbraucht - in den 1950er und 60er Jahren 14 Jahre lang. Nun will Heinrich Schluss machen und sucht eine Mitfahrgelegenheit.
Weggesperrt, geschlagen, missbraucht - in den 1950er und 60er Jahren 14 Jahre lang. Nun will Heinrich Schluss machen und sucht eine Mitfahrgelegenheit.
App Store
Google Play Store

Verfügbare Folgen

5 von 7
  • Der Anhalter (1/6): Letzte Ausfahrt Zürich
    Heinrich hat schon viel zu lange gelebt, sagt er,
    1/6/2019
    27:48
  • Der Anhalter (2/6): Geschlossene Anstalt
    Satt und sauber. Das war häufig das Motto in Kinde
    1/13/2019
    29:14
  • Der Anhalter (3/6): So ein Schwachsinn
    Heinrich Kurzrock stellt sich seiner Vergangenheit
    1/20/2019
    29:15
  • Der Anhalter (4/6): Mitfahrgelegenheiten
    Nach seiner Kindheit in der Psychiatrie des St. Jo
    1/27/2019
    29:15
  • Der Anhalter (5/6): Zahltag
    Ein Anhalter und seine Geschichte, damit hat alles
    2/1/2019
    29:25

Ähnliche Sender

Über WDR 5 Tiefenblick: Der Anhalter

Er hat seine Kindheit in der Psychiatrie verbracht, mehr als 14 Jahre lang. Weggesperrt, geschlagen, missbraucht - in den 1950er und 60er Jahren war das. Sein Leben hat er danach nie so richtig auf die Kette gekriegt. Nun will Heinrich nur noch Schluss machen und sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Sender-Website

App

WDR 5 Tiefenblick: Der Anhalter: Zugehörige Podcasts