Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsSport
Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden

Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden

Podcast Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden
Podcast Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden

Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden

hinzufügen
Der Podcast über die Vererberhengste der Pferdezucht, die weltweit legendären Reitsportnachwuchs gezeugt haben. Hier kommen Züchter, Besitzer und Wegbegleiter zu Wort.
Der Podcast über die Vererberhengste der Pferdezucht, die weltweit legendären Reitsportnachwuchs gezeugt haben. Hier kommen Züchter, Besitzer und Wegbegleiter zu Wort.

Verfügbare Folgen

5 von 55
  • Benjamin Wulschner
    8/11/2022
    21:55
  • Albert Darboven
    Er ist der Hauptsponsor beim Hamburger Spring- und Dressurderby, doch sein Herz schlägt für Pferderennen und Polo. Wir haben mit Albert Darboven über Pferde und wie sie in sein Leben gekommen sind gesprochen. Außerdem erhalten wir einen spannenden Einblick in die Welt des Trab- und Galoppsport.
    7/28/2022
    28:59
  • Friederike und Maurice Tebbel
    Sie sind zurück in Deutschland und mit uns haben sie über ihr Leben gesprochen. Das Paar ging Anffang des Jahres in die Niederlande und kehrte nun zurück ins heimische Emsbüren. Außerdem sprechen sie mit uns über ihr Kennenlernen und das gemeinsame Leben einer Dressurreiterin mit einem Springreiter. Schickt uns gerne euer Feedback zur Folge an [email protected] NEURER PODCAST-KANAL_ Inside Reitsport https://inside-reitsport.podigee.io
    7/14/2022
    20:38
  • Frederic Wandres
    Wir haben den Dressurreiter im Rahmen des Hamburger Derbys getroffen und sprachen mit ihm über seine ersten Longenstunden und sein Weg in den großen Sport. Er erzählte uns von seinem ersten Pferd, welches sein Vater mit einer interessanten Begründung für geeignet hielt. Schickt uns gerne euer Feedback zur Folge an [email protected] NEURER PODCAST-KANAL_ Inside Reitsport https://inside-reitsport.podigee.io
    6/30/2022
    23:35
  • Philipp Schulze Topphoff
    Eine ganze Familie im Reitsportfieber und trotzdem am Boden geblieben. So kann man wohl die Familie Schulze Topphoff beschreiben. Wir haben Philipp in Leipzig getroffen und mit ihm über seine Pläne und sein Leben gesprochen. Neben dem Job als Reitsportprofi arbeitet der 23-Jährige halbtags in einer Zahnarztpraxis und könnte sich sogar ein Zahnmedizinstudium vorstellen. Schickt uns gerne euer Feedback zur Folge an [email protected] NEURER PODCAST-KANAL_ Inside Reitsport https://inside-reitsport.podigee.io
    6/16/2022
    30:32

Über Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden

Was wissen wir noch alles über die großen Vererberhengste der Pferdezucht, die weltweit legendären Reitsportnachwuchs gezeugt haben? Wer könnte sich besser erinnern als die Menschen, die ganz eng mit ihnen verbunden waren. Diejenigen, die sie selbst gezüchtet haben, die ihre Besitzer oder langjährigen Wegbegleiter waren. Wir interessieren uns für die Lebensgeschichte der Hengste, ihren Werdegang, ihre Erfolge und natürlich auch für die Geschichten hinter der Geschichte – jeder Stempelhengst ist eine Legende und so sind auch ihre Geschichten legendär. Eine Produktion der Paragon Verlagsgesellschaft in Hannover.

Sender-Website

Hören Sie Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden

Stempelhengste - Väter unserer Reitsportlegenden

asdf 1

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store