Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Harald Martenstein | radioeins in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsKultur
Harald Martenstein | radioeins

Harald Martenstein | radioeins

Podcast Harald Martenstein | radioeins
Podcast Harald Martenstein | radioeins

Harald Martenstein | radioeins

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 40
  • Gute und böse Meinungen
    Es wird immer strittige Themen geben. Neu ist die Tendenz, eine der Seiten als "die Bösen" moralisch abzuqualifizieren. Zivilisatorisch waren wir schon mal weiter.
    1/17/2022
    4:55
  • Die deutsche Freundlichkeit im internationalen Vergleich
    Kein Bitte, kein Danke: Die Menschen, die in Einzelhandel und Gastronomie Impfnachweise kontrollieren, können in Sachen Höflichkeit von europäischen Nachbarn lernen.
    1/10/2022
    3:58
  • Das Jahr 2022
    Man dachte, 2020 war mies, aber dann kam 2021. Und jetzt heißt es wieder: auf ein Neues! Was wir von 2022 realistischerweise zu erwarten haben.
    1/3/2022
    4:27
  • Impfkampagne
    Gibraltar hat kürzlich eine Impfquote von 120 Prozent gemeldet, solche Zahlen scheinen inzwischen fast normal zu sein. In einem Berliner Wahllokal verzeichnete man zuletzt eine Rekordbeteiligung von 150 Prozent, im sächsischen Panschwitz-Kuckau stimmten angeblich 116 Prozent bei der Bundestagswahl ab. Laut Redaktionsnetzwerk Deutschland wurden die Briefwahlstimmen zum Beispiel von Ralbitz-Rosenthal aus Gründen, die zu schildern hier kein Raum ist, dem Ergebnis von Panschwitz-Kuckau zugeschlagen. In Deutschland zählt jede Stimme, man weiß nur nicht immer, wo.
    12/20/2021
    4:31
  • Abendessen bei Freunden und die eigenen Kochkünste
    In den letzten Monaten war Harald Martenstein mehrfach zum Essen eingeladen gewesen, das Menü war immer hervorragend. Leute, die er kennt, kochen grundsätzlich sensationell. Nun wäre es Zeit für Gegeneinladungen. Wie er bei anderer Gelegenheit schon gestanden hat, ist er kein guter Koch. Je mehr er übe, desto schlimmer werde es interessanterweise. Gut möglich, dass manchen seiner Gäste am nächsten Tag speiübel war und sie diese Grenzerfahrung aus Höflichkeit stets für sich behalten haben. Bei der nächsten Einladung schlagen jedenfalls immer alle vor, lieber zum Kaffeetrinken zu kommen, für den Abend hätten sie Theaterkarten.
    12/13/2021
    4:39

Über Harald Martenstein | radioeins

Sender-Website

Hören Sie Harald Martenstein | radioeins, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Harald Martenstein | radioeins

Harald Martenstein | radioeins

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Harald Martenstein | radioeins: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio