Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.

Pen & Paper

Podcast Pen & Paper
Podcast Pen & Paper

Pen & Paper

hinzufügen
Aufregende Pen & Paper - Kurzabenteuer von Hauke und den vier Jungs.
Aufregende Pen & Paper - Kurzabenteuer von Hauke und den vier Jungs.

Verfügbare Folgen

5 von 68
  • Teil 5: Boomer suchen Booms | mit Hauke, Simon, Etienne & Nils
    Trias Trodon (Nils Bomhoff), Tantra La'Goon (Etienne Garde) und Wenedarius Aveditades (Simon Krätschmer) spielen TEIL 5 des Abenteuers aus der Feder von Spielleiter Hauke. Bei PEN & PAPER ULTRACORE versuchen sie dieses Mal der Wahrheit rund um die Geschichte von Julia von Ambross auf den Grund zu gehen. Angekommen in Ambross starten sie ihre Nachforschungen. Allerdings nicht ohne einen Abstecher ins Liebesnest Loveshire. Dort suchen sie nach dem Ursprung der BOOMS - kleiner Orakeltexte. Intro: Einst umfasste Tormentosia 32 Reiche und noch mehr Völker. Nach dem Angriff des Weltenfressers Sorgoth und dem darauf folgenden Krieg vor 225 Jahren fielen die meisten dieser Reiche der Verwüstung anheim und ihre Bewohner flohen, wurden getötet oder versklavt. Im Zentrum von Tormentosia liegt heutzutage die Kernwelt und in deren Zentrum wiederum der Ultracore, welcher mit seinem Schild die sieben verbliebenen Reiche vor Sorgoth schützt. In diesem PEN & PAPER / P&P Abenteuer verkörpern Etienne, Simon und Nils jeweils einen Vertreter eines Volkes. Zwei haben sich gen Süd/West orientiert, einer hat die düsteren Pfade der Nord - und Ostreiche bestritten. Wer ist Wer? Erfahrt dies hier: https://youtu.be/JmuOa6go2ZU
    12/17/2022
    3:53:06
  • Ultracore | Das Was wäre wenn? zum Abenteuer-Teil 4
    In diesem WAS WÄRE WENN zu PEN&PAPER ULTRACORE Teil 4, beleuchtet Hauke die Entscheidungen von Etienne, Simon und Nils näher. Welche Dinge haben sie in der Stadt verpasst? Welchen Einfluss haben die Community-Abstimmungen auf die Handlungen, und warum wurde aus TANTRAS Vater plötzlich der Vater von Nils' Charakter? Viel Spaß mit dem Was Wäre Wenn?! Intro: Einst umfasste TORMENTOSIA Reiche und noch mehr Völker. Nach dem Angriff des Weltenfressers SORGOTH und dem darauf folgenden Krieg vor 225 Jahren fielen die meisten dieser Reiche der Verwüstung anheim und ihre Bewohner flohen, wurden getötet oder versklavt. Im Zentrum von TORMENTOSIA liegt heutzutage die Kernwelt und in deren Zentrum wiederum der ULTRACORE, welcher mit seinem Schild die sieben verbliebenen Reiche vor SORGOTH schützt. In diesem Pen & Paper Abenteuer verkörpern Etienne, Simon und Nils jeweils einen Vertreter eines Volkes. Zwei haben sich gen Süd/West orientiert, einer hat die düsteren Pfade der Nord - und Ostreiche bestritten.
    9/7/2022
    16:18
  • Teil 4: Total high im Badehaus | mit Hauke, Simon, Etienne & Nils
    Ihr habt lang genug auf ein weiteres PEN & PAPER aus dem ULTRACORE-Universum gewartet. Heute ist es endlich soweit, Hauke begrüßt Simon, Nils & Eddy am Tisch für eine neue Ausgabe von ULTRACORE. Was lauert in den Minenschächten? Welche Fledermäuse schickt Simon auf Erkundungsmission? Und warum müssen sich unsere Helden denn so bekiffen im Badehaus? Begleitet die Jungs auf ein brandneues Abenteuer im PEN & PAPER ULTRACORE-Universum.
    9/3/2022
    3:16:55
  • Tor nach Carcosa II | Spielleiter Steffen lüftet die Geheimnisse des Abenteuers
    Vor einigen Wochen lief das Finale des Horror PEN AND PAPERs TOR NACH CARCOSA 2 mit Kiara Hufnagel als spanische Antiquarin "Carmen Álvarez", Natascha Becker von der @GameStar als britische Pionierin "Margaret Lindsey Brown, née Jones", Valentin Herre als amerikanischer FBI-Agent "Frank Robert Cole" und Fabian Käufer als britischer Polizist "George Danneken". Spielleiter Steffen Grizwa gibt euch nun in diesem RECAP / WAS WÄRE WENN? einen Einblick hinter die Kulissen des CTHULHU-Alptraums und lüftet einige Geheimnisse des Abenteuers. Viel Spaß!
    6/7/2022
    1:13:50
  • Tor nach Carcosa II | #2 Wer überlebt das Finale?
    Finale beim Horror PEN AND PAPER "TOR NACH CARCOSA" mit Kiara Hufnagel als spanische Antiquarin "Carmen Álvarez", Natascha Becker von der Gamestar als britische Pionierin "Margaret Lindsey Brown, née Jones", Valentin Herre als amerikanischer FBI-Agent "Frank Robert Cole" und Fabian Käufer als britischer Polizist "George Danneken". Gelb regiert die Welt - in diesem Abenteuer wandeln unsere Helden zwischen Licht und Schatten und treffen dabei auf furchteinflößende Monster. Wer übersteht diesen CTHULHU-Alptraum und entkommt dem gelben König? Geleitet und geschrieben wird das Abenteuer von Steffen Grziwa. Rocket Beans wird unterstützt von Bitburger & World of Dice
    5/14/2022
    3:30:14

Ähnliche Sender

Über Pen & Paper

Aufregende Pen & Paper - Kurzabenteuer von Hauke und den vier Jungs. Hier findet ihr die kleinen Shorties, die Hauke sich ausgedacht hat um den Bohnen nach BEARDS eine kleine aber spannende Atempause zu gönnen. Das beudetet aber nicht, dass es nicht absolut episch werden kann.

Sender-Website

Hören Sie Pen & Paper, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Pen & Paper

Pen & Paper

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store