Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsKinder
Ohrenbär Podcast

Ohrenbär Podcast

Podcast Ohrenbär Podcast
Podcast Ohrenbär Podcast

Ohrenbär Podcast

hinzufügen
OHRENBÄR - das sind Radiogeschichten für kleine Leute. Von Autoren original für die Sendereihe geschrieben und von bekannten Schauspielern gelesen.
OHRENBÄR - das sind Radiogeschichten für kleine Leute. Von Autoren original für die Sendereihe geschrieben und von bekannten Schauspielern gelesen.

Verfügbare Folgen

5 von 457
  • Der Krake der vergessenen Dinge (5/6): Heldentaten und Schwimmflügelchen
    Theo heckt einen Plan aus, wie die Fundsachen des Kraken überwintern und zur neuen Badesaison ins Waldfreibad zurückkehren können. Am letzten Badetag schreitet er zur Tat. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Der Krake der vergessenen Dinge (Folge 5 von 6) von Christian Bartel. Es liest: Boris Aljinovic.
    8/19/2022
    9:04
  • Der Krake der vergessenen Dinge (4/6): Einmal um den Äquatator
    Theo packt kurzentschlossen den Kraken aus Fundsachen in seine Badetasche. Der will die Badesaison auf der Südhalbkugel der Welt verlängern. Theo hält dagegen. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Der Krake der vergessenen Dinge (Folge 4 von 6) von Christian Bartel. Es liest: Boris Aljinovic.
    8/18/2022
    9:08
  • Der Krake der vergessenen Dinge (3/6): Ein Wust mit Hang zum Tohuwabohu
    Theo macht eine Entdeckung: Handtücher, Frotteehosen, Armbanduhren – der Krake setzt sich aus allem zusammen, was im Freibad vergessen wird. Werden die Sachen ausgemistet?! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Der Krake der vergessenen Dinge (Folge 3 von 6) von Christian Bartel. Es liest: Boris Aljinovic.
    8/17/2022
    8:50
  • Der Krake der vergessenen Dinge (2/6): Weder ausgemottet noch eingemistet
    Theo bemerkt, dass er seinen Schlüssel vergessen hat. Eilig fährt er zum Waldfreibad. Er kommt zu spät, es ist schon zugesperrt. Aber was hängt denn da am Zaun?! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Der Krake der vergessenen Dinge (Folge 2 von 6) von Christian Bartel. Es liest: Boris Aljinovic.
    8/16/2022
    9:09
  • Der Krake der vergessenen Dinge (1/6): Morgen ist auch noch ein Tag
    Theo ist ein Träumer. So vergisst er seinen Haustierschlüssel im Waldfreibad. Der landet bei den Fundsachen, die ein abenteuerliches Eigenleben entwickeln: Sie werden zum Kraken. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Der Krake der vergessenen Dinge (Folge 1 von 6) von Christian Bartel. Es liest: Boris Aljinovic.
    8/15/2022
    9:02

Über Ohrenbär Podcast

OHRENBÄR - das sind Radiogeschichten für kleine Leute. Von Autoren original für die Sendereihe geschrieben und von bekannten Schauspielern gelesen. Eine Gemeinschaftssendung des rbb mit WDR und NDR. Jeden Abend von 19:05 bis 19:15 auf radioBerlin 88,8 zu hören.

Sender-Website

Hören Sie Ohrenbär Podcast, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Ohrenbär Podcast

Ohrenbär Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Ohrenbär Podcast: Zugehörige Sender