Unsere Website funktioniert nur bedingt mit Internet Explorer. Bitte benutzen Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.
Radio Logo
User Profile
RND
  • Podcast
  • Folgen
  • Info
  • App
  • Frequenzen
StartseitePodcastsGesellschaft
Nicht der Mond, aber fast - Spitzbergen

Nicht der Mond, aber fast - Spitzbergen

Podcast Nicht der Mond, aber fast - Spitzbergen

Nicht der Mond, aber fast - Spitzbergen

hinzufügen
</>
Integrieren
Dieser Reise-Podcast von lautgut nimmt euch mit zu entlegenen und außergewöhnlichen Orten auf dieser Welt, die so unerreichbar scheinen wie der Mond - aber eben nur fast.
Dieser Reise-Podcast von lautgut nimmt euch mit zu entlegenen und außergewöhnlichen Orten auf dieser Welt, die so unerreichbar scheinen wie der Mond - aber eben nur fast.
App Store
Google Play Store

Verfügbare Folgen

5 von 11
  • #10 Wow-Effekt!
    Christian Bruttel ist regelrecht auf Spitzbergen h
    12/3/2019
    50:02
  • #09 Mastodon und Regenwurm
    Malte Jochmann kennen Lutz und Sabine schon lange
    11/26/2019
    39:25
  • #08 Neues aus dem Nirgendwo
    Taxifahrer Hendrik bringt Lutz und Sabine zurück i
    11/19/2019
    50:08
  • #07 Taxifahrer
    Hendrik Sanio ist Taxifahrer in Longyearbyen - und
    11/12/2019
    39:09
  • #06 Annas Uni
    Anna Krexel ist eine der glücklichen Studentinnen,
    11/5/2019
    51:34

Ähnliche Sender

Über Nicht der Mond, aber fast - Spitzbergen

"Nicht der Mond, aber fast" ist der neue Reise-Podcast von lautgut. Dieser Podcast nimmt euch mit zu entlegenen und außergewöhnlichen Orten auf dieser Welt, die so unerreichbar scheinen wie der Mond - aber eben nur fast. Die erste Staffel von "Nicht der Mond, aber fast" besucht die größte Siedlung der Hohen Arktis: Longyearbyen in Spitzbergen. Jeden Dienstag eine neue Folge!

Sender-Website

App

Nicht der Mond, aber fast - Spitzbergen: Zugehörige Podcasts

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.