Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsWissenschaft
HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle

HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle

Podcast HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle
Podcast HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle

HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle

hinzufügen
„Adorno“: Den Namen schon mal gehört, aber nie so richtig verstanden was er eigentlich wollte? So geht es Sebastian und Jessica auch. Bis jetzt!
„Adorno“: Den Namen schon mal gehört, aber nie so richtig verstanden was er eigentlich wollte? So geht es Sebastian und Jessica auch. Bis jetzt!

Verfügbare Folgen

Über HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle

„Adorno“: Den Namen schon mal gehört, aber nie so richtig verstanden was er eigentlich wollte? So geht es Sebastian und Jessica auch. Bis jetzt! Denn es geht noch einmal zurück an die Grundlagen. Mindestens alle zwei Wochen schauen die Teilzeit-Whistleblower über den Tellerrand ihrer Masterarbeiten und brechen große Worte aus dem Hörsaal auf verständliche Häppchen für den Alltag herunter. Mal mit Gast, mal ohne, aber nie länger als 15 Minuten. Warum? Damit ihr es nicht machen müsst. Und weil Wissenschaft für alle da ist.

Sender-Website

Hören Sie HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle

HörsaalLeaks - Wissenschaft für alle

asdf 1

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store