Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Geheimakte: Peggy in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsKrimi
Geheimakte: Peggy

Geheimakte: Peggy

Podcast Geheimakte: Peggy
Podcast Geheimakte: Peggy

Geheimakte: Peggy

hinzufügen
ANTENNE BAYERN-Reporter Christoph Lemmer erzählt in "Geheimakte #Peggy" die Geschichte von Deutschlands rätselhaftestem Kriminalfall noch einmal von vorn.
ANTENNE BAYERN-Reporter Christoph Lemmer erzählt in "Geheimakte #Peggy" die Geschichte von Deutschlands rätselhaftestem Kriminalfall noch einmal von vorn.

Verfügbare Folgen

5 von 32
  • Geheimakte: Das Waldgrab - Folge 3 "Viele Zweifel"
    Ein verstecktes Kabel - ein Erpresserbrief auf Schulpapier - sind Spuren übersehen worden?
    5/28/2021
    15:17
  • Geheimakte: Das Waldgrab - Folge 2 "Der Prozess"
    Erst 2009 wird einem Mann der Prozess gemacht. Hat das Augsburger Gericht den Richtigen verurteilt?
    5/20/2021
    18:48
  • Geheimakte: Das Waldgrab - Folge 1 "Das Bekennerschreiben"
    Im Herbst 2020 ist ein Bekennerschreiben verschickt worden, ist es echt?
    5/14/2021
    16:19
  • Geheimakte: Das Waldgrab - Trailer
    Die neue Staffel von Geheimakte: Das Waldgrab. 1981 wird die zehnjährige Ursula Hermann auf ihrem Heimweg in einem Waldstück am Ammersee von ihrem roten Fahrrad gezerrt, entführt, betäubt und in eine Holzkiste gesperrt. Sie wird dieses Waldgrab nie mehr lebend verlassen. Erst 29 Jahre nach der Entführung wird ein Verdächtiger verurteilt. Kritiker glauben jedoch, der Falsche sitze im Knast. Im November 2020 taucht dann ein neues Bekennerschreiben auf. Christoph Lemmer, Investigativ Journalist von ANTENNE BAYERN, und Bayernreporter Markus Pöpperl treffen Zeitzeugen und begeben sich auf die Spur eines der spektakulärsten Fälle Deutschlands.
    5/11/2021
    0:58
  • Geheimakte - Trailer
    Geheimakte – das sind spannende Kriminalfälle, die zwar als aufgeklärt gelten, aber noch immer viele Fragen aufwerfen. Es geht um Verbrechen und Terrorfälle in Bayern, die ganz Deutschland bewegen. ANTENNE BAYERN Reporter recherchieren unnachgiebig, sie verfolgen neue Spuren und fangen da an, wo andere bereits aufgegeben haben. Jetzt Podcast abonnieren und keinen neuen Fall verpassen. Geheimakte ist ein Podcast von ANTENNE BAYERN, ausgezeichnet mit dem deutschen Radiopreis.
    3/11/2021
    0:41

Über Geheimakte: Peggy

ANTENNE BAYERN-Reporter Christoph Lemmer erzählt im True Crime Podcast "Geheimakte #Peggy" die Geschichte von Deutschlands rätselhaftestem Kriminalfall noch einmal von vorn. Das kleine Mädchen Peggy verschwindet und wird ermordet. Eine Stadt in Oberfranken kommt nicht zur Ruhe. Die Ermittlungen werden von Skandalen erschüttert, die Arbeit von Polizei und Mordkommission gerät ins Stocken. Kann der geständige Ulvi K. wirklich der Täter sein oder bleibt der Fall Peggy ein unaufgeklärtes Verbrechen? Mit Hilfe von Zeugenaussagen rekonstruiert Christoph Lemmer den genauen Ablauf der Tat. Wurden Beweismittel gefälscht, welche Fehler machte die Justiz, was für ein Mädchen war Peggy? Alles im neuen True Crime Podcast von ANTENNE BAYERN.

Sender-Website

Hören Sie Geheimakte: Peggy, Ungeschminkt – der Mädelsabend und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Geheimakte: Peggy

Geheimakte: Peggy

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Geheimakte: Peggy: Zugehörige Podcasts

Geheimakte: Peggy: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio