Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Einführungsrunde in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcasts
Einführungsrunde

Einführungsrunde

Podcast Einführungsrunde
Podcast Einführungsrunde

Einführungsrunde

hinzufügen
Einführungsrunde ist der deutsche Motorsport-Podcast. Was bei ADAC GT Masters, DTM, Formel 3, Formel 4, GT4 oder TCR passiert, Thorsten Tromm und Martin Huning sprechen es an.
Einführungsrunde ist der deutsche Motorsport-Podcast. Was bei ADAC GT Masters, DTM, Formel 3, Formel 4, GT4 oder TCR passiert, Thorsten Tromm und Martin Huning sprechen es an.

Verfügbare Folgen

5 von 26
  • Einführungsrunde - Der Motorsport-Podcast Folge 26
    Es hat doch wieder "etwas" länger gedauert, bis sich Martin und Thorsten wieder in einem Fahrerlager getroffen haben. Heute schauen sie sich das ADAC GT Masters-Wochenende in Hockenheim an, die DTM Saison 2021 und Thorsten berichtet über seine Experimente mit dem Ravenol Aktiv Schaum. Lass Dir diese überraschenden Lifehacks nicht entgehen.
    10/25/2021
    21:02
  • Einführungsrunde - Der Motorsport-Podcast Folge 25
    In Folge #24 haben sich Martin und Thorsten im Fahrerlager in Oschersleben unterhalten. Weil das so gut funktioniert hat, haben sie sich diesmal direkt vor dem ersten ADAC GT Masters-Lauf an exakt dieser Stelle wieder getroffen.
    5/16/2021
    18:04
  • Einführungsrunde - Der Motorsport-Podcast Folge 24
    Martin und Thorsten haben sich nach langer Zeit wieder mal an einer Rennstrecke getroffen. Dank eines guten Sicherheitskonzepts waren beim Medientag des ADAC GT Masters Journalisten zugelassen. Deshalb gab es in Oschersleben einen ersten Blick in die neue Saison.
    4/24/2021
    22:19
  • Einführungsrunde - Der Motorsport-Podcast Folge 23
    Nach einer viermonatigen Corona-Pause geht es nun endlich weiter. Martin und Thorsten haben sich für diese Folge digital getroffen. Themen sind diesmal die DTM, der Wechsel von Elia Erhart und Pierre Kaffer zum Team von Rutronic, die Zukunft der Formel 1 bei RTL und die neue Offroad-Serie namens Extreme E.
    2/27/2021
    31:58
  • Einführungsrunde - Der Motorsport-Podcast Folge 22
    In dieser Folge haben wir eine Premiere. Zum allerersten Mal haben wir Besuch bekommen. Luca Ludwig diskutiert mit uns über die Pläne der DTM, warum Motorsport für Einsteiger viel zu teuer ist und warum es mehr Fahrer geben muss, die wirklich bekannt sind. Martin und Thorsten haben natürlich wieder den TV-Quoten-Check der DTM vorbereitet.
    10/23/2020
    30:38

Über Einführungsrunde

Einführungsrunde ist der deutsche Motorsport-Podcast. Wir werfen gemeinsam einen genauen Blick auf die Motorsport-Szene. Was bei ADAC GT Masters, DTM, Formel 3, Formel 4, GT4 oder TCR passiert, Thorsten Tromm und Martin Huning sprechen es an.

Sender-Website

Hören Sie Einführungsrunde, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Einführungsrunde

Einführungsrunde

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio