Radio Logo
User Profile
RND
  • Podcast
  • Folgen
  • Info
  • App
  • Frequenzen
StartseitePodcasts
Der Blanke Schrott - Staffel 2

Der Blanke Schrott - Staffel 2

Podcast Der Blanke Schrott - Staffel 2

Der Blanke Schrott - Staffel 2

hinzufügen
</>
Integrieren
Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt - Staffel 2! Ein Armutsz...
Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt - Staffel 2! Ein Armutsz...
App Store
Google Play Store

Verfügbare Folgen

Ähnliche Sender

Über Der Blanke Schrott - Staffel 2

Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt - Staffel 2! Ein Armutszeugnis in Audiogestalt. Als ob das Internet nicht schon genug nutzlosen Unsinn beherbergen würde, lassen es zwei Herren sich nicht nehmen, noch einen ordentlichen Batzen Schrott obendrauf zu kippen. Der eine Herr, mit bürgerlichem Namen Klaus Flinte, seineszeichens auf ganzer Linie gescheiterter Autor diverser Tatsachenromane, die nie auch nur einen Leser finden werden, ist uns aus der Haff-Region zugeschaltet. Der andere Herr, bekannt unter dem Pseudonym ‚Friedemann Krispin‘, verlebt sich als abgehalfterter Möchtegerngitarrist und fristet im muffigen Berliner Heimstudio seine Tage beim Schrauben an unhörbarer Katzenmusik. Obwohl sie selbst am aller äußersten Rand der Gesellschaft vor sich hin vegetieren, lassen sie keine Möglichkeit verstreichen, zu allem ungefragt ihren Senf dazu zu geben. Das an sich schon total nutzlose Format der Podcast, wird zum Ventil für diese beiden armen Geister.. Und das alles von Ihren Steuergeldern! Ein Schlag in’s Gesicht eines jeden rechtsschaffenden Bürgers.

Sender-Website

App

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.