Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Das Podcast-Auto in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsAuto
Das Podcast-Auto

Das Podcast-Auto

Podcast Das Podcast-Auto
Podcast Das Podcast-Auto

Das Podcast-Auto

hinzufügen
Der Podcast aus dem Auto (und manchmal auch nicht) von den Machern von Ohrenschmalz - Fabian und JUK. Aber wahrscheinlich wird es auch mal Gäste geben.
Der Podcast aus dem Auto (und manchmal auch nicht) von den Machern von Ohrenschmalz - Fabian und JUK. Aber wahrscheinlich wird es auch mal Gäste geben.

Verfügbare Folgen

5 von 15
  • #015_pca_STAR TREK DISCOVERY VORGESPRÄCH
    Schaut unbedingt am Mittwoch auf Ohrenschmalz vom Feinsten dabei. Wir haben Sven eingeladen. Er hat eine ganze Menge Fachwissen zum Thema Star Trek. (Ausnahmsweise nicht aus der Auto.)
    2/24/2019
    24:05
  • #014_pca_QUALITÄTSOFFENSIVE
    Die Letzten Casts waren von der Soundquali eher mittelmäßig bis schlecht. Das soll sich nun ändern.
    6/21/2018
    2:04
  • #013_pca_SERIENJUNKIES BEI NACHT
    Sooo - spontane Aufnahme ausnahmsweise mal OHNE Fabian und NICHT im Auto. Herzlich willkommen MARKUS am #Männertag. Wenn man nachts nix anderes zu tun hat nimmt man einen Podcast auf. Nach einem ergiebigen Baueinsatz gab es Fleisch und Bier. Dieses Rezept funktioniert immer
    5/14/2018
    53:16
  • #012_pca_ADVENT
    So, vom Podcast-Auto aus wünschen wir allen ein gesegnetes Fest.
    12/18/2017
    23:09
  • #011_pca_BERLIN
    Das Podcast-Auto war in Berlin. Doch zuvor eine mysteriöse Whatsappnachricht von Fabian.
    12/11/2017
    8:54

Über Das Podcast-Auto

Der Podcast aus dem Auto (und manchmal auch nicht) von den Machern von Ohrenschmalz - Fabian und JUK. Aber wahrscheinlich wird es auch mal Gäste geben.

Sender-Website

Hören Sie Das Podcast-Auto , 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Das Podcast-Auto

Das Podcast-Auto

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio