Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsMusik
Stofferls Wellmusik

Stofferls Wellmusik

Podcast Stofferls Wellmusik
Podcast Stofferls Wellmusik

Stofferls Wellmusik

hinzufügen
Christoph Well (Ex-Biermösl Blosn) präsentiert seine persönlichen Lieblingstitel: vom Landler bis zum Blues, vom Jodler bis zum Rap.
Christoph Well (Ex-Biermösl Blosn) präsentiert seine persönlichen Lieblingstitel: vom Landler bis zum Blues, vom Jodler bis zum Rap.

Verfügbare Folgen

5 von 12
  • Annemarie Hagn - Wiederholung vom August 2013
    Im August 2013 war Annamirl Hagn aus Valley bei Stofferl Well zu Gast. Die beiden haben über Couplets und anderes geratscht.
    8/7/2022
    34:27
  • Radiojournalist und BR Heimat-Moderator Arthur Dittlmann
    Die sonore Stimme von BR Heimat-Moderator Arthur Dittlmann kannte der jüngste Well-Spross schon aus dem Radio - bei der jetzigen Begegnung wurde es neben einigen Erzählungen auch musikalisch: Stofferl mit seiner Trompete spielte zu Arthurs Gitarren-Bluesklängen und die beiden brauchten nicht mal eine Wiederholung - Onetaker! Arthur Dittlmann begeistert sich schon seit den 80er-Jahren fürs Radio - hier spielt sich für ihn das "richtige" Leben ab.
    7/3/2022
    47:08
  • BR-Redakteurin Sonja Kochendörfer
    BR-Redakteurin Sonja Kochendörfer betreut "Strawanzen - Stofferl Wells Bayern", in der Stofferl mit seinem Motorrad durch Bayern fährt, um mit Menschen und Musikern zu plaudern. Warum Sonja keine Dirndlträgerin ist, nicht (mehr) singt und es dann trotzdem macht - das alles ist in dieser Sendung zu hören.
    6/5/2022
    46:08
  • Andreas Schmid aus Zwiesel
    Stofferls Gast kommt aus dem Bayerischen Wald: Andreas Schmid wurde 2000 in Zwiesel geboren und spielt seit seinem fünften Lebensjahr Steirische Harmonika. Er tritt in Wirtshäusern, Kleinkunstbühnen und auf Festivals auf. Seine Wurzeln liegen in der traditionellen Volksmusik, er experimentiert mit Klassik, Jazz und Pop und schafft es mit seiner Musik, Menschen von jung bis alt zu berühren. Seine Harmonika hat er mitgebracht, ebenso wie Stofferl seine Trompete und sie singen Bayerwald-Volksmusikklassiker.
    5/1/2022
    42:53
  • Kabarettistin Monika Gruber
    Zu Gast bei Stofferl Well am 3. April ist die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber. Unzählig sind ihre Engagements wie z.B. bei der Iberl-Bühne, bei den Komikern des Bayerischen Fernsehens und in diversen Soloprogrammen. Sie gewann diverse Preise und spielte u.a. bei "München 7" mit. Ihre bayerische Aussprache passt sehr gut zu Stofferl Well, denn miteinander singen sie im Studio - wie immer ohne Probe - den Klassiker "Drunt in der greana Au, steht a Birnbaam schee blau, juchee".
    4/3/2022
    45:07

Über Stofferls Wellmusik

Christoph Well (Ex-Biermösl Blosn) präsentiert seine persönlichen Lieblingstitel: vom Landler bis zum Blues, vom Jodler bis zum Rap. Und der obligatorische Mozart für die Volksgesundheit darf auch nicht fehlen. Stofferl lädt sich außerdem jedesmal einen Studiogast ein, dem er sieben Fragen zur Volksmusik stellt und ihn spontan zum Mitsingen bzw. Musizieren bringt.

Sender-Website

Hören Sie Stofferls Wellmusik, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Stofferls Wellmusik

Stofferls Wellmusik

asdf 1

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Stofferls Wellmusik: Zugehörige Sender