Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de in der App.
(124.878)(171.489)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsFußball
Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Podcast Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de
Podcast Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

hinzufügen
schwatzgelb.de gibt es nun auch (wieder) zu hören!
schwatzgelb.de gibt es nun auch (wieder) zu hören!

Verfügbare Folgen

5 von 177
  • Auffe Ohren #106: Das Double fest im Blick
    Die erste Halbserie in der Geschichte der Mädchen- und Frauenfußball des Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund hat ihren Weg in die Geschichtsbücher gefunden und kann als sehr erfolgreich bezeichnet werden. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen Blick zurück.
    1/18/2022
    29:22
  • Auffe Ohren #105: Es war nicht alles schlecht
    In der 105. und letzten Ausgabe von "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" in diesem Jahr werfen wir wie gewohnt einen Rückblick auf sportlich am vergangenen Samstag beendete Jahr 2021 und machen vielleicht auch etwas Mut für das kommende Jahr.
    12/24/2021
    2:06:34
  • Auffe Ohren #104: The same procedure as every year
    Der Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund, der im übrigen am Tag der Aufnahme seinen 112. Geburtstag feierte, beendet das Kalenderjahr 2021 so, wie er die Kalenderjahre 2020 und 2019 beendet hat: Mit einer Auswärtsniederlage. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen Blick zurück auf die enttäuschenden letzten Wochen des BVB.
    12/20/2021
    1:59:35
  • Auffe Ohren #103: Zwischeninventur
    In den vergangenen vier Wochen seit der 102. Ausgabe von "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" hat sich beim BVB einiges getan, jedoch nicht unbedingt zum Positiven. So steht dem BVB in genau einer Woche ein Endspiel in der Gruppenphase der UEFA Champions League ins Haus, zudem steht gefühlt der halbe Kader verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Aber es gibt auch Licht am Ende der dunklen Gasse.
    11/17/2021
    1:41:12
  • Auffen Punkt #67: Vorschau AFC Ajax
    Am dritten und vierten Spieltag der Gruppenphase der UEFA Champions League trifft Borussia Dortmund auf den AFC Ajax und damit auf den vermeintlich schwersten Gegner in der Gruppe C. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen Blick voraus auf die Duelle mit dem niederländischen Rekordmeister.
    10/16/2021
    55:18

Über Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

schwatzgelb.de geht neue Wege. Seit Bestehen gab es uns – der Natur eines Fanzines folgend – hauptsächlich in schriftlicher Form, überwiegend auf unserer Homepage, darüber hinaus aber auch schon mehrfach in gedruckter Version „zum Anfassen“. Mit dem heutigen Tag erschließen wir einen neuen Bereich: schwatzgelb.de gibt es nun auch (wieder) zu hören! Den Anfang macht die Einführung unseres Podcasts mit dem klangvollen Namen „Auffe Ohren“.

Sender-Website

Hören Sie Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.

Radio