Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radio Logo
Der Stream des Senders startet in {time} Sek.
StartseitePodcastsFußball
Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Podcast Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de
Podcast Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

hinzufügen
schwatzgelb.de gibt es nun auch (wieder) zu hören!
schwatzgelb.de gibt es nun auch (wieder) zu hören!

Verfügbare Folgen

5 von 196
  • Auffe Ohren #120: Im Gespräch mit... Sören Dieckmann
    In der 120. Ausgabe von "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" haben wir mal wieder ein Interview für Euch: Wir sprachen mit Sören Dieckmann, der von 2014 bis Anfang Januar 2019 für den glorreichen Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund für die U19 und U23 auf dem Rasen stand.
    12/5/2022
    1:29:56
  • Auffe Ohren #119: Der schwarzgelbe Leuchtturm hat ordentlich Schräglage
    Einst bezeichnete Hans-Joachim Watzke den Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund als den zweiten "Fußball-Leuchtturm in Deutschland", der er sicherlich ohne Zweifel auch ist. Nur gerät dieser Leuchtturm immer mehr in Schräglage, vor allem sportlich. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" schaut sich das instabile Fundament mal genauer an.
    11/29/2022
    2:21:50
  • Auffe Ohren #118: Turbulente Wochen beim BVB
    Nach über zwei Monaten Pause gibt es endlich wieder eine neue Ausgabe von "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de". Wir sprechen dabei über die guten sowie auch die schlechten Dinge beim BVB in den vergangenen Monaten.
    11/2/2022
    2:52:22
  • Auffe Ohren #117: Wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen...
    Nach zwei Siegen zum Auftakt gegen Leverkusen und in Freiburg sah der BVB am vergangenen Samstag erneut wie der sichere Sieger aus, leistete sich dann jedoch etwas, was bisher kein einziger Verein in der Bundesliga vollbracht hat: Er kassiert ab der 89. Spielminute noch drei Gegentreffer und verlor mit 2:3 gegen den Aufsteiger aus Bremen. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen Blick zurück und streut noch einmal ordentlich Salz in die Wunde.
    8/24/2022
    2:22:25
  • Auffe Ohren #116: Same old shit, just another season?
    Mit einem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen beginnt für Borussia Dortmund die Spielzeit 2022/2023. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen Blick in die Glaskugel.
    8/6/2022
    1:57:46

Ähnliche Sender

Über Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

schwatzgelb.de geht neue Wege. Seit Bestehen gab es uns – der Natur eines Fanzines folgend – hauptsächlich in schriftlicher Form, überwiegend auf unserer Homepage, darüber hinaus aber auch schon mehrfach in gedruckter Version „zum Anfassen“. Mit dem heutigen Tag erschließen wir einen neuen Bereich: schwatzgelb.de gibt es nun auch (wieder) zu hören! Den Anfang macht die Einführung unseres Podcasts mit dem klangvollen Namen „Auffe Ohren“.

Sender-Website

Hören Sie Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de, 1LIVE und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.de-App

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Auffe Ohren - der BVB-Podcast von Schwatzgelb.de

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store