Radio Logo
User Profile
RND
  • Podcast
  • Folgen
  • Info
  • App
  • Frequenzen
StartseitePodcastsLeute
Sternstunden! – Aus dem Leben einer Kartenlegerin

Sternstunden! – Aus dem Leben einer Kartenlegerin

Sternstunden! – Aus dem Leben einer Kartenlegerin

Sternstunden! – Aus dem Leben einer Kartenlegerin

hinzufügen
</>
Integrieren
Kartenlegerin Sylvie Kollin erzählt hier, was sie so alles erlebt, wenn sie Prominenten und normalen Niedersachsen die Karten legt.
Kartenlegerin Sylvie Kollin erzählt hier, was sie so alles erlebt, wenn sie Prominenten und normalen Niedersachsen die Karten legt.
App Store
Google Play Store

Verfügbare Folgen

5 von 36
  • Sind Zufälle jetzt gerade eigentlich auch im Home-Office?
    Man möchte meinen, dass man im Home-Office weniger
    11/30/2020
    27:53
  • Es gibt immer eine Alternative!
    Politiker sprechen immer häufiger von der angeblic
    10/30/2020
    18:12
  • Sich neu erfinden
    Sylvie Kollin ist die Meisterin in "sich neu erfin
    10/7/2020
    24:05
  • Donald Trump oder Joe Biden - wer hat die besseren Karten?
    Zwei "ältere" Männer treten am 3. November gegenei
    9/2/2020
    17:57
  • Kann Olaf Scholz Kanzler? Das sagen die Sterne!
    Die SPD hat sich auf Finanzminister Olaf Scholz al
    8/17/2020
    17:41

Ähnliche Sender

Über Sternstunden! – Aus dem Leben einer Kartenlegerin

Sylvie Kollin ist seit über 20 Jahren als Kartenlegerin unterwegs und sagt vielen Prominenten, aber auch normalen Niedersachsen die Zukunft voraus. Sylvie hat schon in New York gelebt, ist mit Kreuzfahrern über die Meere geschippert und hatte auch mal eine Kneipe. Was sie so alles erlebt, wenn sie z.B. auch Prominenten die Karten legt erzählt sie in unserem Antenne Niedersachsen Podcast.

Sender-Website

App

Sternstunden! – Aus dem Leben einer Kartenlegerin: Zugehörige Podcasts