Unsere Website funktioniert nur bedingt mit Internet Explorer. Bitte benutzen Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.
Radio Logo
User Profile
RND
  • Podcast
  • Folgen
  • Info
  • App
  • Frequenzen

Geheimakte: OEZ

Podcast Geheimakte: OEZ

Geheimakte: OEZ

hinzufügen
</>
Integrieren
Die Recherchen zum Anschlag auf das Münchener Olympia-Einkaufszentrum.
Die Recherchen zum Anschlag auf das Münchener Olympia-Einkaufszentrum.
App Store
Google Play Store

Verfügbare Folgen

Ähnliche Sender

Über Geheimakte: OEZ

Am 22. Juli 2016 ermordet der 18jährige David Sonboly am Münchner Olympia—Einkaufszentrum 9 Menschen. Ein Jahr vorher hatte er in einem Online-Forum einen ersten Versuch gemacht, eine Waffe zu kaufen. Der, den er nach der Waffe fragte, war ein verdeckter Ermittler. Der Justiz gilt die Tat als aufgeklärt. Der Täter ist tot. Sein Waffenlieferant wurde zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt. Aber ist der Fall damit wirklich erledigt? Die Recherchen führten zu einem Netz, in dem sich Kriminelle, Waffenverrückte, Betrüger, Terrorplaner, Reichsbürger und Neonazis trafen. Auch eine Behörde war in diesem Netz. Verdeckt, verschlüsselt, geheim. Bis jetzt. Geheimakte OEZ. Ein Podcast von ANTENNE BAYERN.

Sender-Website

App

Geheimakte: OEZ: Zugehörige Podcasts

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.de Popup-Player abspielen.